Ich bin hilflos verknallt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja ich würde sie mal beiseite nehmen und ihr unter vier Augen sagen, dass du dich eben in sie verliebt hast aber nicht wusstest ob du eine Chance hast und dir ja klar war dass sie vergeben ist. Ich finde es ein bisschen übertrieben von dir ihr einfach so zu schreiben dass du sie liebst, deswegen würde ich mich dafür sozusagen entschuldigen dass das so plötzlich kam aber du wusstest nicht was du sonst tun solltest. Mehr kannst du eigentlich nicht tun. Wenn sie weiß was du für sie empfindest, kann dir das ja vielleicht was bringen... und sonst musst du sie eben vergessen und dann war es vielleicht auch gut wenn du ein letztes abschließendes Gespräch mit ihr hattestst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die vielen Tipps, aber das hab ich schon getan (mich entschuldigt, dass es so plötzlich war)
Und als ich ihr geschrieben habe, wusste ich das mit ihrem Freund noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gatios
17.07.2016, 21:27

Wie hat sie den darauf reagiert überhaupt? 

0
Kommentar von FCBaysassa13
18.07.2016, 10:18

sie hat es locker gesehen und sagte mir auch noch, dass es nette komplimente waren

0

Was möchtest Du wissen?