ich bin high von nIchts? oder war des der kleber?

3 Antworten

Was hast Du denn für einen Kleber benutzt. Wenn ich beim Basteln normalen Kleber benutze, werde ich nicht high davon.

Albern vielleicht??? Wenn Du beim normalen Basteln Kleber einatmest, wirst Du nicht high!

Kann man schon high von werden, nen Kumpel hatte im Kunstunterricht mal sonen Gefäß mit irgendeinem Lösungsmittel dabei und das stand die ganze Zeit offen neben mir rum, nach ner Zeit hab ich Kopfschmerzen bekommen und irgendwann war ich dann auch nen Bisschen angedichtet. Wenn du das Zeug wirklich in deine Nase gesteckt hast, dann ist es sicher nicht verwunderlich das du nen leichten Lösungsmittelflash bekommen hast.

schon mal was von kindisch gehört. klebstoff musst du schon intensiv einatmen bevor du was davon hast

Kleber kann high machen.

Wenn man intensiv "schüffelt", aber nicht bei normalem Gebrauch.

0
@turalo

lol ich hab da sorichtig mit dem kleber rumgealbert und ihn in die nase gesteckt xD

0

Was möchtest Du wissen?