Ich bin hier Geboren und habe im Briefkasten Samstag eine Abschiebung bekommen ich hab doch einen Deutschen Ausweis?

6 Antworten

Hei, JackFlinte, erst einmal ruft du beim Absender an und erkundigst dich, ob da vielleicht ein Irrtum vorliegt (wenn du einen deutschen Perso oder Pass hast). Zweitens geh zu einem Rechtsanwalt, der sich mit Ausländerrecht auskennt und bei der Behörde deine Interessen wahrnimmt. Viel Erfolg! Grüße!

Wärst du deutscher Staatsabgehöriger, könntest du nicht abgeschoben werde. Allerdings erlangt man nur durch die Geburt in Deutschland nicht automatisch die Staatsangehörigkeit. Welchen deutschen Ausweis hast du denn überhaupt?

Dass du hier geboren wurdest, macht dich nicht automatisch zu einem Deutschen. Dies ist eine häufig vorkommende falsche Ansicht.

Wenn du allerdings einen deutschen Personalausweis hast ("habe Deutschen Ausweis"), dann bist du Deutscher und kannst und wirst nicht abgeschoben.

Beleidigung Ausländer der deutsch ist?

Ist es eine Beleidigung wenn einer Scheiss Ausländer sagt ? Wenn man ausländisch aussieht, aber einen deutschen Ausweis hat und hier geboren ist?
Persönlich auf zivilrechtlich ?

...zur Frage

Warum habe ich kein Ausweis und was soll ich tun?

Hi, ich bin schon seit einem halben Jahr 16, aber habe kein Ausweis, was muss ich dafür tun? Meine Eltern kommen aus dem Ausland, aber ich bin hier geboren und habe auch einen deutschen Pass. Was muss ich tun um einen Ausweis oder einen Aufenthaltstitel zu bekommen?

...zur Frage

Ich hab ein deutsches kind, Abschiebung oder aufenhalterlaubnis?

Hallo . Erstmal sorry das meine deutsch Sprache schlecht ist . ich hab ein kind von eine deutsche frau bekommen. Wir haben schon vaterschaftsanerkennung und gebutsurkunde gemacht . Ich hab selbe doldung . Und jetzt meine frage lautet .was jetzt ? Krige aufenhalterlaubnis auf Grund das kind ? Oder kann mich Ausländerbehorde abgeschoben werden

...Zu Info...... .Ich bin aus irak .Seit 7 jahre in Deutschland .Seit fast 3 jahren arbeite und immer noch .Bis jetzt habe keine Fehler gemacht in Deutschland also garkein strafen

danke imvoraus

...zur Frage

Ausländer die in Deutschland geboren sind dürfen die automatisch hier bleiben oder nicht?

Ein Nichtdeutscher der in Deutschland geboren ist darf der automatisch bleiben oder nicht.Welche Gründe müssen vorliegen das so jemand mit einer Abschiebung rechnen muß

...zur Frage

bin ich deutsche oder italienerin? :O

Hallo,ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.ich habe ein italienischen Ausweis,aber kann ich auch den deutschen Ausweis kriegen?jemand hat mir gesagt das wenn man ein deutschen Ausweis will bezahlen muss,aber ich bin doch in Deutschland geboren muss ich das auch bezahlen :O?danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?