ich bin heute vom hoverboard gefallen und mir tut jetzt übelst mein kreuz weh. was kann ich tun ?

2 Antworten

Zum Orthopäden gehen und das Hoverboard zum recyceln bringen.

Zum Orthopäden gehen - und zwar subito!

Ich bin übelst rückwärts auf das Steißbein gefallen. Was kann ich da gegen Schmerzen tun?

Also es War so ich War vorhin in meinem zimmer und ich hab nh SchlafCouch und die War eingezogen und ich dachte die wäre aufgezogen und dachte halt diese Fläche was da War sie aber nicht, bin nach hintengelaufen (rückwärts)wollte mich hinsetzen und bin übelst nach hinten gefallen und jetzt tut mein Steißbein so weh,wenn ich laufe tut es ein bisschen weh, wenn ich aufstehe ist es kaum auszuhalten wenn ich auf der Seite liege geht es eigentlich und wenn ich sitze tut es nur ein bisschen weh. Wisst ihr was ich gegen diese Schmerzen machen kann?😔😔Danke schonmal im vorraus💕

...zur Frage

Ich bin heute auf meinen Po gefallen und meine linke Pobacke schmerzt. Was kann ich tun?

Ich bin heute als ich nachhause gegangen bin auf meinen Po gefallen und seitdem schmerzt meine LINKE pobacke sehr ;/ Ich weiss nicht ob es nur eine Prellung ist oder ob ich mir mein Steißbein gebrochen habe es tut beim sitzen auf der linken seite weh ;;

...zur Frage

Kreuz tut weh, was tun?

Ich habe gestern holz gestapelt und jetzt tut mein Kreuz weh. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Extreme schmerzen im unteren Rücken, LWS, Ischias Gegend?

Hi,

folgendes Problem: Ich habe im Lendenwirbel/Ischias Bereich extreme schmerzen, war beim Arzt der hat mir Krankengymnastik verschireben, soweit so gut. Nun ist es aber so das ich wirklich extreme Schmerzen habe und ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrungen hat im unteren Rücken eher rechte Seite. Was hat euch geholfen was für Tipps zur Linderung der Schmerzen habt ihr? Soll ich schonen oder Bewegen? Am schlimmsten ist es morgens nach dem Aufstehen, da kann ich mich c.a 1std überhaupt nicht bewegen und erst wenn ich gaaanz langsam anfange meine Muskeln auf zu wärme wird es besser aber nur minimal und ganz langsam, liegt das an einer Muskelverspannung oder woran könnte das liegen? Es begann langsam mit leichen schmerzen und wurde dann immer schlimmer und jetzt ist es kaum auszuhalten selbst mit Ibu. Bin wirklich sehr sehr dankbar für jede Antwort die mit evtl helfen könnte Danke.

...zur Frage

Schmerzen im Kreuz nach training, normal?

Ich war gerade 3 Stunden trainieren, leichtes Krafttraining.

Beinpresse, Bankdrücken, Pushups, Klimmzüge, Kniebeugen und eine halbe Stunde Laufband.

Jetzt habe ich so ein ziehen im Kreuz, es schmerzt nicht so sehr fühlt sich aber sehr eklig an, bei jeder Armbewegung.

Ist das normal? Ich habe gerade erst mit dem Krafttraining angefangen.

...zur Frage

Was tun?Vom Pferd gefallen...

Ich bin heute vom Pferd im Galopp gefallen, auf Sand, war aber trotzdem hart. Mein Po und Mein halber Rücken tut weh. Ich habe mir aber nix gebrochen, und zum Arzt gehen will ich auch nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?