Ich bin heute so erschöpft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, kann Dich sehr sehr gut verstehen. Mir geht es genauso. Was aber wirklich sehr wichtig ist, ist Vitamin D, das natürlichste ist im Sonnenlicht enthalten. Das müsste es aber auch in Tablettenform geben für die Zeiten, in denen sich die Sonne nicht richtig zeigt... (Herbst, Winter)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mel2015
07.02.2016, 10:36

okai danke werde ich besorgen :)

0

Versuche deinen Leben mehr Sinn zu geben(leicht geschrieben, hilft aber). Ich sage mir immer ich muß mich jeden Tag auf etwas freuen. Das Leben selber muß der Motor sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mel2015
07.02.2016, 10:33

okai danke.

0

Man schläft wesentlich besser, wenn man Sport treibt z.B. joggen oder Rad fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vitamin b12 und johaniskraut habe ich schon genommen gegen erschöpfung nerven und antrieb

hat das geholfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?