Ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte ein fremdartiges Gefühl. Es fühlte sich an, als wäre ich nicht ganz bei mir, mir war schwindelig, was kann das sein?

1 Antwort

Nennt sich Schlafparalyse. Ist erschreckend, aber ungefährlich.

Wie kommt es zu sowas ? :0

Ich fühle mich schon ein wenig besser, dennoch hat mir das die Lust am schlaf geraubt ! 

0

Schlafparalyse kann auch sehr schlimm sein. Kommt drauf an, wie schlimm es ist.

1

Endet bei manchen gefährlich, aber bei denen ist es wirklich viel schlimmer. Bei dir ist es sehr harmlos

1

komisches gefühl im ohr, was könnte es sein?

heute in der schule wurde es mir im sitzen auf einmal schwindelig und mein rechtes ohr fühlte sich wie leer an. es ist schwer zu beschreiben also es fühlte sich an als wäre eine seite auf einmal leichter und als würde ich mein gleichgewicht im sitzen verlieren ist das normal oder sollte ich lieber zum arzt gehen?

...zur Frage

Angst vor Blut und Verletzungen (Schwindelig)?

Hallo also ich wollte Fragen ob ihr wisst was ich gegen das Schwindel Gefühl und die Übelkeit tun kann.

Also wenn mir z.b. Blut abgenommen wird dann ist mir soo schwindelig und alles es ist fast so als ob ich ins Koma falle. Eine Frau hat sich das Knie ausgerenkt und mir War so schlecht und schwindelig.

Wisst ihr was dagegen hilft?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Aufgewacht=Schwindel

Hallo Community, ich bin heute morgen aufgewacht und auf einmal war mir bist jetzt immernoch Schwindelig ich weiß nicht wieso da ich eigentlich nix besonderes gemacht habe ....ich habe immoment das Gefühl als ob ich gleich umkippen würde. Und ich habe irgendwie ein paar Gleichgewichts probleme... Bin 15 Jahre alt.

Was kann das sein ? :/

...zur Frage

Fremdkörpergefühl in der Brust?

Hallo , habe seid dem Wochende immer das Gefühl von Sodbrennen gehabt und heute bin ich auch total verschleimt aufgewacht und habe die ganze Zeit in der Brust das Gefühl das da fest steckt also von innen habe schon was gegen Sodbrennen genommen und erkältet bin ich nicht also wirklich als ob das fest steckt aber habe keine Schmerzen oder Probleme bei der Nahrungszufuhr oder beim Atmen kann das velleicht auch vom Rücken kommen von einer falschen Bewegung oder so da ich rauche habe ich Angst vor einem Tumor

...zur Frage

Ist die Angst vor einer psychischen Erkrankung und deren Symptome schon etwas Ernstes?

Habe seit längerem Angst vor allem was mit der Psyche zu tun hat. Ist das etwas Ernstes? Ich hatte allerdings schon mal länger Angst vor einem Gehirntumor, die jedoch nach gewisser Zeit wieder vergangen. Und ich hatte auch mal einen ganzen Sommer lang ( immer bei Nacht ) Angst vor einem Thema, welches ich nicht ansprechen will. Dies verging ebenfalls nach Ca 3 Monaten. Ich neige dazu mir mehr Gedanken zu machen, aber Dieb Angst vor den psychischen Dingen macht mir schon Sorgen. Ich hoffe, dass sie wie alle meine Ängste irgendwann verschwindet. So wie es immer war. Kann das passieren?

...zur Frage

Komisches Gefühl haben?

Ich weiß selber nicht wie ich es sagen soll aber manchmal kommt bei mir so ein unangenehmes Gefühl hoch so als ob .. wie erklär ich das..? Als ob man eine Leiche vor sich sieht. So ein Angst Gefühl mit bisschen Ekel. So ein Druck ‚nenn ich es mal, ist auch in meiner Brust. Es ist unangenehm und es kommt meistens vor dem schlafen. Und dann kann ich auch nicht schlafen und bekomme verdammt Angst wenn mein Zimmer komplett dunkel ist oder ich fang an zu heulen. Oder manchmal Lieg ich auch nur da und kann nicht heulen. Weiß jemand ob das normal ist und wie man das weg bekommt? Ps, ich gehen nicht zum Arzt oder Therapeuten gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?