Ich bin heute mit meinem Auto aufgaufgesetzt jetzt verliert es Flüssigkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du das genauer beschreiben könntest, angefangen damit um was für ein Auto es sich handelt über wo genau es raustropft und ob sich im Motorraum Etwas erkennen lässt wo es scheinbar herkommt (vielleicht sogar einige Bilder davon eingestellt werden), könnte man überlegen um welche Beschädigung es sich handeln kann.

Ich würde eher raten dass es sich um Spritzwasser für die Scheibenreinigungsanlage handelt aber ohne genauere Angaben ist dies nur so ein Gedanke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonidas97
05.06.2016, 11:25

So bin vor 10 Minuten am Auto gewesen es hatte nichts mehr getropft, dann hatte ich die Motohaube aufgemacht und nachgesehen kühlflüssigkeit, Öl sind noch in Ordnung scheibenwischflüssigkeit ist leer, nun musste ich meinen Auto wieder um parken fahre los und als ich wieder angehalten bin hat das Auto nicht mehr getropft Klimaanlage war voll aufgedreht ist das jetzt Kondenswasser oder kann es trotzdem was anderes sein? 

0

Erstmal solltest du rauskriegen, was da raustropft. Es könnte auch einfach Kondenswasser von der Klimaanlage sein, wenn es nur paar Tropen sind. Das wäre dann völlig normal. Beim Aufsetzen muss nicht unbedingt was beschädigt worden sein. Wenn es die Ölwanne gewesen wäre, hättest du das schon gemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonidas97
05.06.2016, 01:25

Das Auto hat bis jetzt noch nie irgendwie getropft oder so deswegen vermute ich das da was beschädigt ist ich habe gerade einmal dran gerochen und zwischen den Finger gerieben sah fühlte sich halt an wie Wasser und hatte keinen Geruch 

0
Kommentar von knox21
05.06.2016, 04:59

Wenn du eine Klimaanlage hast, wird da auch Kondenswasser ablaufen. Besonders an heißen Tagen natürlich. Das fällt so kaum auf. Wenn man natürlich mal unter das Auto guckt, sieht man das. Alle anderen Flüssigkeiten würden mit der Zeit weniger und wüten kontinuierlich tropfen.

0

Je nach dem kann es auch von der Servolenkung sein aber genau können dir das nur der von der Werkstatt sagen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?