Ich bin heute extrem aggressiv geladen hilfe?

2 Antworten

Ruhige Musik sich in den Sessel schmeißen und chillen

Wieso ist mein Verhalten so aggressiv und wieso kann ich es nicht kontrolie?

Heyy Leute

Ich habe ein Problem... Wenn ich extrem wütend werde, weil mich jemand beleidigt oder mich provoziert oder sonnst etwas gegen meinen Willen macht, dann werde ich wirklich extrem Aggressiv. Es kam schon öfters vor dass ich Leute abgeschlagen habe mit meiner Faust oder meinen Beinen... Naja wenn ich gerade Wütend bin, da überlege ich gar nicht mehr viel... Ich habe nur noch das Ziel die Person zu schlagen oder zu treten. Wenn ich mich dann beruhigt habe, bereue ich es oftmals sehr... Ich probierte schon öfters einfach zu denken ,,lass dir reden und machen‘‘, aber es funktioniert einfach nicht. Es gibt auch nicht wirklich viel was mich in so einer Lage beruhigen kann. Es gibt einfach eine Person, welche ich zwar eigentlich nicht mag aber sie schafft es jedesmal mich zu beruhigen wenn sie bei einem Streit von mir dabei ist. Dieses Aggressive Verhalten kommt zwar aktuell nicht mehr so häufig vor wie in meiner alten Schule (bin seit 1 Jahr am Gymnasium) jedoch kommt es trotzdem etwa alle 2 Monate einmal vor... Es kennt keine Grenzen von 14 Jährigen - 40 Jährigen Person gibt es schon alle Fälle... Ich persönlich werde von den Lehrern und Familie als ruhige und zurückhaltige Person bezeichnet. Von meinen Freunden als Aggressiv aber nett. Ich weiss selber das ich aggressiv bin aber wenn ich mit meinen Eltern über das sprechen würde, würden sie es eh nicht glauben... Ich meine ich will es irgendwie in den Griff bekommen aber weiss nicht wie!? Von was kommt eigentlich dieses übernatürliche Verhalten? Wieso kommt es nur manchmal vor? 

Sorry für den ganzen Text aber sonnst kappiert ihr den Zusammenhang nicht... Danke schonmals!

...zur Frage

Wieso bin ich oft so aggressiv gegen über meinen Eltern?

Immer wenn meine Eltern in mein Zimmer oder so kommen, reagiere ich eigentlich so gut wie immer extrem über ich schreie sie an und so nur wenn sie normal mit mir reden wollen. ich weiß nicht wieso ich immer so aggressiv reagiere habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Können erdbienen stechen?

Hallo ihr, wir haben unter unseren Küchenfenster einen Bau mit erdbienen, die sind zwar super friedlich, und sind uns bist jetzt nie in dir Quere gekommen... Dennoch möchte ich wissen ob ich ihnen aus den weg gehen sollte, oder ob sie eh garnicht stechen können..? Hab das nämlich mal wo gehört... Eigentlich sind die eh garnicht aggressiv, auch wenn sie stechen könnten würde ich sie dort lassen, die tun nämlich niemanden was, sind super friedlich die Viecher!

...zur Frage

Wie entstehen Emotionen& die darauf folgenden Handlungen?

Wieso reagieren wir, wie wir reagieren?.

Person A geht durch die Stadt, wird absichtlich angerempelt & beleidigt, Person A reagiert aggressiv, kontert

Person B geht durch die Stadt, wird absichtlich angerempelt & beleidigt, ignoriert diesen vorfall & geht weiter.

,,Gefühle werden verletzt"

Person A reagiert aggressiv

Person B weint

Was verleiht uns dazu so zu reagieren, wie wir reagieren?

Hat das immer etwas mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun?.

Danke!

...zur Frage

FIFA 12 macht aggressiv

Wieso macht FIFA 12 so aggressiv? Jedesmal wenn ich in der 80. Minute ein Gegnerisches Tor kassiere, oder ähnliches, bin ich voll geladen mit Wut und haue manchmal mit meiner Faust gegen den Tisch. -.- Mein Knochen tut auch schon weh.. xD :/

Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

was tun wenn geschwister provozieren

Hallo Leute! Meine Geschwister (7+10) Sind extrem aggressiv , unzufrieden und provozieren ,beleidigen jeden insbesondere mich... Ich (15) finde es extrem blöde weil ich halt der ältere bin & eigentlich nicht behandelt werden sollte wie 5 ... Sie spucken mich an , beleidigen (zB. WIer ,f* dich etc... ) sie treten , schlagen und schieben alle schuld auf mich.. Meine Eltern interessiert das nicht. Wenn meine Geschwister Mist bauen bekomme ich meist den ärger... Bitte sagt mir was man da machen kann.. Ich bin so ziemlich am Ende da ich Keine Ruhe mehr bekomme. Morgens fängt es an .. Ich muss alles weg schließen weil es sonst geklaut wird oder einfach kaputt gemacht wird.. Nachts schreien sie rum oder provozieren. Und treten gegen die Tür ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?