Ich bin heute an Silvester allein weil ich krank bin, was machen vor langweile?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leg dich hin schau etwas fern. Im Fehrnsehen gibt es ja silvester partys. Und wenn es dir so weit gut geht kannst du ja um mitternacht das feuerwerk vom Fenster aus betrachten oder du gehst kurz nach draußen (frische luft tut immer gut)

Lg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir eine Sendung im Fernsehen an oder chatte mit jemandem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir ein Trost ist, ich muss heute zu Silvester arbeiten, da wird es auch nichts mit feiern, und morgen ist alles sowieso vorbei, die Welt geht deswegen nicht unter. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mella4856
31.12.2015, 14:03

Das tut mir sehr leid das du arbeiten musst :( vielen Dank für die tröstenden Worte .

0

Hey. Dir geht es genauso wie mir.. alle meine Freunde sind auf Partys und ich hänge hier aufm sofa rum weil ich krank bin obwohl ich auch zu einer hausparty eingeladen wurde.. ätzend. Wenn du magst kannste mir schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkältungsbad nehmen?Filme schauen, lesen, Musik, Feuerwerk schauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken ist immer eine Aufmunterung :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lach morgen deine Freunde aus wenn sie sich voll gesoffen und dann  einen karter haben :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt an Silvester immer Marathons von Serien oder guten Filmen. Zum Beispiel die Nackte Kanone 1-3 auf Sta1 oder so. Die sind echt witzig. 

Außer Fernsehen kann ich noch zocken empfehlen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?