Ich bin heute an Silvester allein weil ich krank bin, was machen vor langweile?

10 Antworten

Leg dich hin schau etwas fern. Im Fehrnsehen gibt es ja silvester partys. Und wenn es dir so weit gut geht kannst du ja um mitternacht das feuerwerk vom Fenster aus betrachten oder du gehst kurz nach draußen (frische luft tut immer gut)

Lg und gute Besserung

Es gibt an Silvester immer Marathons von Serien oder guten Filmen. Zum Beispiel die Nackte Kanone 1-3 auf Sta1 oder so. Die sind echt witzig. 

Außer Fernsehen kann ich noch zocken empfehlen ^^

Erkältungsbad nehmen?Filme schauen, lesen, Musik, Feuerwerk schauen...

Bin ich der einzige der kaum bis nichts von Silvester hält?

Kenne viele die im Jahr sehr monoton Leben. Kommt es zu Silvester tun die Leute so als ob man so viel verpasst hätte,wenn man nicht dran teilnimmt,feiert oder sonst was.

Ich höre lieber auf meine Gefühle als auf so einen hirnlosen Tag. Geht mir bei anderen Feiertagen auch ähnlich. Wieso soll ich mich an einem Tag richten und mit falschen Emotionen feiern?

Wem es gefällt,nur zu....Wenn man das ganze dann noch Umwelttechnischich betrachtet,kann man da auch sehr viel kritisieren...Nur mal so am Rande.

Wie geht es euch so?

Bin krank und verbringe den Tag ganz entspannt daheim.

...zur Frage

Wie feiert Ihr heute/morgen Silvester?

s.o.

Bei uns: Fleisch-Fondue und später den Nachbarn zusehen, wie sie Feuerwerk machen.

...zur Frage

Geburtstag zu feiern ist krank?

Man feiert seinen Geburstag ja, und man wird älter. Aber ist das nicht moralisch falsch?! Man feiert sozusagen, dass der Tod immer näher rückt und feiert somit seinen eigenen Tod?!?!?!?! Wie krank sind wir denn eigentlich?!

...zur Frage

komisch, wenn ich mal Silvester nicht feiern gehe?

Hallo

Ich habe irgendwie dieses Jahr garkeine Lust auf heute Abend. Früher war ich jedes Silvester jetzt schon voll und habe dann bis in die Nacht gefeiert. Ich war heute zudem noch arbeiten und habe überhaupt keine Lust mehr. Ist es schlimm Silvester mal nicht zu feiern??

...zur Frage

An Silvester Langeweile, was tun? (keine Freunde)

Ich bin 21, hab keine Freunde mehr, keine Leute, die nach mir Fragen, nur ''Kollegan'' die mich einfach zu komisch und krass finden. Die wollen lieber Normalos und keine rebellischen Verschwörungstheoretiker wie mich. Nur wenige verstehen mienen geilen Humor.

Zum Thema:

Es ist Silvester. Es ist 17.02. Ich habe nichts zu tun, alle anderen treffen sich und haben Spaß. Ich bin zu hause, topfit und langweile mich zu Tode.

WAS kann ich kurzfristig noch machen?

...zur Frage

Langeweile an Silvester? Hilfe!

Hallo! Ich und ein Freund von mir wollten eigentlich zusammen Silvester feiern und durchmachen. Jetzt ist es aber so, dass er die ganze Zeit zockt und ich zuschauen darf... und das Zeugs interessiert mich nicht! Jetzt ist mir voll langweilig und ich weiss nicht was ich machen soll... Mit Handy und LapTop. Hat jemand von euch eine Idee? ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?