ich bin heute am Flughafen Wien gelandet aber ich musste durch Starten jetzt meine Frage auf welcher Höhe muss ich da bleiben ich habe das ILS auf 3000 Fuß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guckst du in die Charts, da steht drin, wie hoch du steigen musst und wo du rumfliegen musst, wenn du durchstartest....

Im Falle der Runway 29 wären das folgende Anweisungen:

https://charts.vacc-austria.org/LOWW/LOWW_Approach_ILS%20CAT%20II-III%20or%20LOC%20%2029_26052016.pdf

Direkt seite 1.

Am Anfang auf 3000 (da warst du richtig) und dann auf 5000 und nen Hold fliegen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flotoda
20.06.2017, 00:17

Das Problem ich weiß nicht wo das steht ich habe mir nur ein kleinen Überblick verschafft über die Charts.

1

das sagt dir derTower!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
20.06.2017, 00:09

Nö, steht in den Charts....

0

Was möchtest Du wissen?