Ich bin Hard verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gefühle müssen immer wachsen können und dürfen. Du warst ihr ja voraus mit deinen Gefühlen. Im Gegenzug konntest du nicht von ihr erwarten, dass nach ein paar Treffen die Worte "Ich liebe dich." fallen.

Wenn du ihr diese Möglichkeit genommen hast, dass ihre Gefühle kommen können, musst du deinen Mut schon zusammennehmen und ihr klar sagen, dass deine damalige Aussage vorschnell war und du dir wünschst, dass ihr euch die Zeit gebt, die eben nötig ist. Und wenn sie das noch möchte, würdest du dich sehr darüber freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem Jahr willst Du es dann doch nochmal versuchen? Na ja, viel Hoffnung würde ich Dir da jetzt nicht machen wollen. Ich denke, wenn sie ihre Entscheidung von damals bereut hätte, dann hätte sie mit Sicherheit ein Zeichen gesendet. Wenn Du es aber auf jeden Fall wissen willst, dann lade sie doch einfach mal ein z. B. ins Kino oder so und warte ab, ob sich daraus etwas entwickeln könnte. Du musst ja jetzt nicht unbedingt die Frage stellen: Willst Du mit mir gehen. ja nein vielleicht...warte einfach wie sie reagiert und ob vielleicht weitere Treffen folgen, bei denen man sich unter Umständen näher kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Calvinsmith 20.05.2016, 08:05

Würde ich ja, ich frag sie ja jeden Tag am Telefon. Aber ihre Aussage zum Kino dort ist es langweilig, dann frag ich ob sie mal zu mir mag, sagt sie sie schämt sich. Ich lade Sie zum Essen ein sie schämt sich vor Jungs zu essen. ._.

0
conelke 20.05.2016, 08:08
@Calvinsmith

Oh je...das kann man jetzt so oder so interpretieren. Oder nicht? Wenn ich mit einem Jungen, der mit gefällt etwas unternehmen wollte, dann würde ich auch mit ihm ins Kino gehen...und man muss sich ja auch nicht unbedingt zum essen verabreden, sondern kann auch einfach nur etwas trinken gehen oder ein Eis essen. Das hört sich für mich schon ein bisschen nach Ausreden an.

1

Was möchtest Du wissen?