Ich bin Hanzo-Main & habe deswegen immer Probleme mit meinen Mates, obwohl ich eindeutig der beste DPS bin werde ich geflamet, warum ist das so?

4 Antworten

Die community gibt lieber sniper die schuld wenn man verliert obwohl man gut gespielt hat.

Aber du solltest obwohl du Dps-Main bist auch andere rollen lernen wie zenyatta oder zarya. Ein Team aus 5 Dps-Mains bringt euch auch nicht weiter.

Weil Hanzo ein sehr Situationsbedingter und schwieriger Held ist, dem man leicht die Schuld in die Schuhe schieben kann, wenn man verliert. Wenn du aber gut bist, genug picks bekommst und auch mal swapst wenn dein Team was anderes braucht, ist es nicht verwerflich ein Hanzo Main zu sein.

Jo normal haha

Aber ist auch so das 95% der Hanzos komplett schelße sind

Du wahrscheinlich auch da ein Freund von mir noch NIE hart geflamet wurde

im gegenteil die Gegner sagten immer Smurf oder Hanzo did work

Was hat zu bedeuten,bin irritiert?

Der beste Freund meines ex hat mich im Stadtpark gesehen und lächelnd Hallo gesagt. Obwohl ich Schluss gemacht habe und meinen Ex sehe verletzt habe, eigentlich müsste er mich ja ignorieren?
Heißt es das mein ex noch was von mir will und er deswegen so nett ist der beste Freund?

...zur Frage

Gut genug für Overwatch?

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, mit dem man auch gamen kann. Jetzt habe ich ein wenig auf Amazon gestöbert und bin über dieses Modell gestolpert: https://www.amazon.de/Lenovo-Gaming-Notebook-Graphics-Windows/dp/B072346KMY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1497997776&sr=8-1&keywords=lenovo+gaming

Meine Frage: Ist es das Geld wert? Könnte man theoretisch Overwatch damit zocken? Kenn mich mit dem Know How nicht so aus. Über andere Empfehlungen würde ich mich sehr freuen, aber eher so bis 550EUR. Kann mir einfach keines für 1000EUR leisten :(

...zur Frage

Kann das Premiumweiß von Aldi Süd etwas?

Das gibt es jetzt gerade bei Aldi Süd und ich überlege hin und her. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ich bin immer der Meinung gewesen, dass billige Farbe nichts ist. Beste Erfahrungen hatte ich bis jetzt mit "Alpina weiß" jetzt lese ich aber Testbereiche, die diese Wandfarbe loben.
Die Quellen der Tests sind aber nicht eindeutig und deswegen kann ich nicht wissen, ob die Tests auch unabhängig sind.

...zur Frage

Warum bin ich so schlecht als Hanzo?

Ich spiele schon eine Weile Ovw und "trainiere" mit Hanzo, aber ich werde einfach nicht besser. D: Wie kann man schneller lernen ein guter Hanzo Main zu werden? xD

...zur Frage

Overwatch Schwule Helden?

Es soll laut Billzard zwei schwule in Ow geben habt ihr ne Ahnung wer es seien könnte? Ich glaube/hoffe es ist Hanzo vllt mit Mccree ... auf JunkradxRoadhog hätte ich mal überhaupt keine lust was glaubt/wisst ihr? Lg Heavy

...zur Frage

Habe auf Wunsch meiner Mutter eine Wohnung renoviert, Haus wurde verkauft, kann ich da was dafür verlangen?

Meine Mutter hatte mich vor ihrem Tod gebeten zu ihr ins Haus zu ziehen und mir eine Wohnung dort herzurichten, da sie mir das Haus vererben wollte. Ich habe viel Zeit und Geld hineingesteckt. Das Testament das ich damals nur ungefähr kannte war jedoch vom Anwalt nicht eindeutig formuliert (obwohl eindeutig drinstand dass ich das Haus bekommen soll, aber meine Mutter war schon 89 und hat nicht ganz kapiert, dass da Probleme dabei waren) und das Haus mußte(es gab einen zweiten Erben) verkauft werden. Ich hatte alle Rechungen aufgehoben der Notar und der zweite Erbe haben das aber seinerzeit abgelehnt. Jetzt frag ich mich ob das wirklich zu Recht war. Ich hattte sogar einen Mietvertrag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?