Ich bin halb kroate .,

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du in Deutschland lebst, ist es wichtig, daß du die Deutsche Sprache gut beherrscht. Kroatisch kannst du evtl. in einer Sprachenschule lernen, wenn dein Vater es nicht tut.

da gibts diverse seiten im netz einfach mal kroatisch lernen online eingeben

von allein kommts natürlich nicht - lernen musst du trotzdem ;)

Wenn Du schon einiges verstehst ist das doch schon mal eine gute Voraussetzung um eine Sprache zu lernen.

Ob es Dir dann auch leicht fällt mit der Grammatik und mit dem Sprechen, liegt an Dir.

LG

Meine Frau lernt seit 2 Jahren die Sprache und sie sagt es ist verdammt schwer.

Erkundige Dich , ob die Volkshochschule Kurse in Kroatisch anbietet !

Achso leute was auf dem papier steht intressiert mich nicht nur was im blut ist ! ;D

Superossi 30.08.2013, 20:16

tipp fürs nächste mal - wenn du deinen post selbst kommentierst wird er als beantwortet angesehen und keiner sieht in mehr in offene fragen ;)

0

Was möchtest Du wissen?