Ich bin halb deutsch, japanisch. Bin jetzt 13 und 164cm groß. Hab ich eine Chance 170-175cm zu werden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt drauf an wie groß deine Eltern sind. Also 1,70m sieht gut aus.. ob es noch 1,75m werden .. hm kommt wie gesagt auf deine Eltern an :)

Im besten Fall einfach mal den Arzt fragen :)

LG

Mit ca 15 kriegst du ja noch einen Wachstumsschub also kannst du durchaus 
noch größer werden. :-)

Ich bin auch Asiatin und ich glaubt du hättest ne Chance😊ich bin jz auch nicht die größte. Warte ab:)

ich war mit 14 schon "ausgewachsen"

Ja das ist durchaus möglich. Man wächst bis ca. 21!

Aber mit 21 nimmt die Heidi sie nicht mehr... Die will 16-18 jährige am liebsten

0

Das macht echt traurig, wenn Du Dir wegen einer Fernsehsendung tatsächlich große Sorgen machst. Sei stolz auf Deine Eltern und Deine Herkunft, das zählt doch mehr als die Meinung von Ich-kotz-nur-abends-Klum..

Was nein ich bin doch nicht unstolz (sagt man das so) das ich halb Japanerin bin, das macht mich sogar einzigartig, aber ich mach halt jetzt auch schon was (Modeln und so) und will halt später noch mal größer raus kommen

0

Mine mutter sagt, ich werde 173cm. Als ich 1 wurde, hat sie abgemessen, wie hoch ich bin, und dann das *3

Für GNTM muss man soweit ich weiß mindestens 1,76m werden und da sind die echt streng.

Ja, du hast eine chance so groß zu werden. Ist aber nicht garantiert.

Was möchtest Du wissen?