Ich bin Hässlich, was soll ich tun? Q_Q

18 Antworten

Ich finde es absolut furchtbar, wenn manche Leute andere beleidigen, sei es nun wegen Schönheit, Schlauheit, Geld oder irgendetwas anderem. Soetwas kann ensthafte Probleme bereiten und verstöst zudem gegen das wichtigste Gesetz, das zudem eines der Menschenrechte ist und deswegen an erster Stelle unseres Grundgesetzbuches steht: "Die Würde des Menschen ist unantastbar."(Art. 1 Abs 1 GG)! Das kann theoretisch sogar angezeigt werden!

Erstmal, es stimmt dass jeder sagt, dass es aufs Innere ankommt, aber die inneren Werte lernt man erst kennen, wenn man den Menschen kennenlernen will. Dein Problem ist ein anderes: Du hälst dich selbst für hässlich und dass ist weitaus schlimmer. Du musst lernen dich in deiner Haut wohlzufühlen. Ich weiß das ist einfach gesagt und das hast du vielleicht schon tausendmal gehört, aber das ist der beste Rat, den es gibt. Außerdem, selbst wenn dich ein Mädchen hässlich finden sollte, muss sie zumindest den Anstand haben dich nicht damit zu belästigen. Wenn sie das allerdings tut, dann ist sie 1. Schlecht erzogen und 2. Sowieso nicht die richtige für dich. Wenn du lernst mit dir zufrieden zu sein, dann ergibt sich der Rest von selbst. Du Tritttst selbstbewusster auf und außerdem sind aus vielen, nicht dem Schönheitsideal entsprechenden Leuten, gutaussehende Leute geworden (siehe Cristiano Ronaldo, Eminem). Was ich persönlich fast am wichtigsten sehe, ist der Humor. Menschen mit Humor kommen besser an als ernste, dumme, ,,gutaussehende" Leute.

wenn du der Meinung bist dass du dich dafür wirklich ändern willst dann ändere was an deinem Stil:) wenn du dich außergewöhnlich anziehst, egal ob jetzt hipstermäßig oder was ganz komplett eigenesund neues ... aber auch wenn du einfach Geschmack hast( Musik, Kunst, etc.) und etwas ausgefallen bist und das den anderen auch zeigst ist es komplett egal wie du aussiehst!! Ich kenn so viel Leute du nicht besonders aussehen aber durch ihren Stil und Geschmack hervorstechen!! glaub mir das klappt zu 100%

Was sagt ihr, sind die Innerenwerte wichtig oder auch das Äußere, ich bin mir da nämlich da nicht so ganz sicher?

Es heißt ja immer (nur die Innerenwerte sind wichtig), aber stimmt das wirklich???

Wenn man eine sehr schöne Person sieht dann spricht man Den/Die doch als ersten an als wie wenn Er/Sie hässlich wäre oder, also ist doch das vollkommener schwachsinn oder (es sind nur die Innerenwerte wichtig)!!! Ist doch Blödsinn, das ist nur die halbe Miete!

Ich finde das ist nicht ganz korrekt, weil wenn man auf einer Party ist kommt man doch nicht so auf die Idee „hey der Typ oder das Mädchen sieht ja voll hässlich aus, Den/Die könnte ich ja mal ansprechen“,  also ich würde kein Mädchen ansprechen wenn die schmutzige Fingernägel hat und schlampige Kleidung und stinkt, sie könnte sicher so ein nettes süßes Mädchen sein und die perfekte Partnerin fürs Leben, aber ich würde nie auf die Idee kommen sie anzusprechen

Das stimmt nicht ganz das man WIRKLICH nur auf die Innerenwerte schaut, ich finde das stimmt nicht ganz, man kommt wenn man mit einen zusammen ist dann drauf , „Der/Die ist zwar nett und attraktiv aber voll der Volltrottelt“ aber trotzdem spricht ihr doch den an der euch gefällt oder??? Und wagt es nicht zu leugnen das ihr auf die Idee kommt, wenn ihr nach der Suche nach einen Partner seid das ihr dann die Person aus der hässlichen Kategorie auswählen würdet.

Ich bin echt gespant was ich von euch zu hören bekomme.

LG euer Faceshitfour

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?