Ich bin hässlich was kann ich gehen meine Hässlichkeit tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten


Hallo,

ich weiß zwar nicht vie alt du bist, aber ich schätze mal dass du relativ jung bist.

Du solltest eins wissen. Es gibt keinen Maßstab für Schönheit.
Wieso denkst du dass du hässlich bist???
Weil es dir dieser Junge gesagt hat?
Es gibt mit Sicherheit viele Menschen die dich hübsch finden, vielleicht hast du die noch nicht getroffen.
Schönheit ist relativ und vor allem vergänglich.
Lasst dir von NIEMANDEM einreden du seiest hässlich.
Jeder Mansch ist einmalig, wir sind alle wunderschöne Geschöpfe, zugegeben einige sind etwas schöner, na und!
Wenn dieser Junge meint du seiest nicht hübsch genug für ihm, dann sei dir sicher: du bist zu gut für Ihn und er hat dich nicht verdient.
Natürlich könntest du dich mit einigen Kosmetik Artikeln „aufpeppen“, aber ich bin der Meinung du solltest damit nicht übertreiben.
Bleib einfach so wie du bist (achte natürlich auf deine Körperpflege) und vor allem sei selbstbewusst und stehe zu dem was und wer du bist. Das macht dich viel attraktiver und interessanter als jedes Kosmetik Artikel dieser Welt.
Bleib cool.

Viele Grüße
Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand ist perfekt. Auch er wird etwas an seinem Körper nicht mögen, und selbst das schönste Mädchen der Schule hat etwas an sich, was es nicht mag. 

Wenn er dich nicht so mag wie du bist, dann ist er der falsche. Es kommt auf den Charakter an, nicht auf das aussehen, vergiss das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er zu dir sagt, dass du hässlich bist, dann ist er derjenige der im Inneren gaaaaaaanz hässlich ist! Sei lieber froh, dass du mit dem Idioten nichts zu tun hast!

Ich bin mir sicher, dass du dir das nur einredest! Jeder ist individuell und Schönheit ist etwas sehr subjektives. Bestimmt bist du hübsch, aber redest dir selber das Gegenteil ein. Vielleicht hast du auch einfach zu hohe Erwartungen an dich selbst. Man muss nicht "perfekt" sein und dem aktuellen Schönheitsideal zu 100% entsprechen. 

Falls du wirklich unzufrieden bist, dass versuch das Beste draus zu machen. Wenn du mit deinem Style nicht zufrieden bist, dann probier mal ne neue Frisur oder neue Klamotten. Wenn du deine Figur nicht magst, dass achte auf deine Ernährung und mache Sport.

Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst & lerne dich so zu schätzen wie du bist. Eigne dir mehr Selbstbewusstsein zu und rede dir ein, dass du hübsch bist.

In 50 Jahren wirst du dir vlt mal Bild von deinem jetzigen Aussehen anschauen und dann wirst du bemerken, dass du richtig hübsch warst bzw bist!!!! Nur du selber willst es wohl momentan nicht wahr haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sagt du bist hässlich ist er bescheuert und hat dich garnich verdient! Kein Mensch ist hässlich, das ist alles Ansichtssache! Wenn du dich selbst nicht wohl fühlst kannst du was ändern: neue Klamotten, neue Frisur, Sport und sowas.. Aber für ihn machst du das auf keinen Fall!! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht in wie fern du dich hässlich fühlst , aber Dinge die man dagegen tun kann zum Beispiel Sport machen, einen schönen haarschnitt, vielleicht etwas schminke, schöne Klamotten(müssen absolut nicht teuer sein) , wenn du Pickel etc. Hast pickel creme oder sonstiges , aber verbiege dich nicht wegen einem typen. 😊 hoffe ich konnte dir mit irgendwas helfen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber das ist Blödsinn es gibt keine hässlichen Menschen .

Wenn der Junge meint du bist hässlich dann hat er dich nicht verdient .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?