Ich bin hässlich. Was kann ich dagegen machen?

26 Antworten

Also.. Wenn du nicht mit dir zufrieden bist ändere deine frisur versuche einen neuen Klamotenstyle.. die müssen ja nicht teuer sein.. es gibt auch schöne klamotten für unter 10€

Wer hat zu dir gesagt du oder irgendetwas an dir sei hässlich? Wenn jemand das gesagt haben sollte, ist er ,ehrlich gesagt, ein A*********!! Wenn das niemand sagt, dann ist es dass du dich mit den Models wie Heidi klum oder so vergleichst. Die sind auch nicht perfekt! jeder ist so schön wie man ist, und der einzige, der bestimmen kann, wie hübsch du bist, bist du selber!

also erstmal... genau so war ich auch.. ich habe mich früher voll hässlich gefunden und so..ich hatte jeden tag eienn pferdeschwanz und hab mich nie geschmunkt .. ich war schon hübsch aber nicht sehr hübsch ... ich habe alle meine freundinen beneidet weil immer wenn wir nebeneinander vor dem spiegel standen sahen die voll schön aus und ich sh aus wie ne vogelscheuche.... aber dann hab ich meinen styyle verändert ich hab meine haare geschnitten und hab angefangen mich zu schminken und so... jezt gefällt mir alles an mir und alle sagen zu mir sogar ich seh aus wie alisar von gntm ... aber soll ich dir mal was sagen... jeder ist hübsch aber nicht jeder nüzt es... jeder ist auf eine eigene art und weise hübsch... du musst nur deinen style finden... also so wars bei mir änder sein style geh zum frisör und lass deine haare schneiden oder so... niemand ist hässlich glaub mir...

Warum hab ich so große,dicke Lippen?

Ich hab eig schon immer total dicke Lippen..

Ich fin ddas extrem hässlich auch wenn ich ein Mädchen bin!

Das sieht total hässlich aus und alle anderen haben auch dünne Lippen nur ich nicht..

Was kann ich dagegen machen,dass sie wenigstens ncith mehr so groß aussehen,aber jetzt6 nicht i-wie Lippenstift,weil ich nicht umbedingt Lippenstift zur Schule drauf mache...

Danke

...zur Frage

wie können fingernägel schneller wachsen?

hi, ich hab nicht so lange nägel,aber möchte voll gern lange fingernägel kriegen.aber wie?hoffe ihr könnt mir helfen.

lg lovelygirl123

...zur Frage

Ich habe Angst mir eine coole Frisur zu machen weil mich andere dann so angucken könnten, was kann ich dagegen tun?

(Ich bin 29 Jungfrau, Beta Mann, hässlich, schüchtern und bei Tinder).

...zur Frage

Wie bekommt man einen grösseren Hintern / Po?

mit Squats? wenn ja wie viele am Tag?

oder eine andere Methode?

Danke für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Wieso sieht man morgens so hässlich aus?

Mittag oder am Abend legt sich die Hässlichkeit, aber wieso eigentlich?
Wieso kann man nicht auf der Arbeit oder in der Schule normal aussehen. Wieso sieht man erst gut aus, wenn man zuhause ist?
Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?