Ich bin hässlich und würde gerne hübsch werden. Hat jemand Tipps?

13 Antworten

Weißt du was einen Menschen am schönsten macht? Die Ausstrahlung! Wenn die Ausstrahlung passt, dann wirkt man auch gleich hübscher. Gehe auf Recht, lerne dich selber lieben zu lernen. Mein zweiter Rat ist einfach hygienisch zu wirken, sei immer hygienisch, rieche gut (Deo oder so) und schau einfach sauber aus. Bei Pickeln, versuche die zu bekämpfen und zu überdecken. Weil die Hygiene und Ausstrahlung sind Dinge an den man arbeiten kann und so wirst die auch von anderen als hübscher angesehen.

Willkommen in unserer oberflächlichen Gesellschaft, in der es nur noch um Leistung, Oberflächlichkeiten und Geld geht.

Ja, häßliche Frauen haben es schwer in unserer Gesellschaft und kriegen nur selten einen Freund ab. Da kann man dir noch so viele Geschichten über Selbstvertrauen, innere Werte und über Töpfe und die dazugehörigen Deckel erzählen, es ändert nichts an den Tatsachen. Männer wollen nur hübsche, junge Frauen als Partnerinnen. Alles andere (Charakter, etc.) kommt erst lange danach und ist zweitrangig. Ja, wir Männer sind in diesem Punkt absolut oberflächlich.

Aber keine Sorge, die Frauen haben mittlerweile den Spieß umgedreht und stellen ähnliche Ansprüche. Die dramatisch ansteigenden Singlezahlen in Deutschland verdeutlichen dies.

Der gesellschaftliche Status eines Menschen wird heutzutage dadurch ausgedrückt, ob er viel oder wenig Sex hat. Um viel Sex haben zu können, muss man gut aussehen. Ergo heißt das, dass man gut aussehen muss, um einen hohen Status in der Gesellschaft zu haben und von seinen Mitmenschen geliebt zu werden. Sonst schaut man in die Röhre.

Ansonsten lässt sich das als Mann noch gut mit einer Menge Geld kompensieren.

Du verwechselst da etwas: Mehr Schminke ist nicht mehr Schönheit! Hast du krumme Beine oder einen Buckel? Ist deine Nase länger als dein Gesicht? Wenn nicht, dann bist du nicht hässlich. Lass dir von deinem Freund eine professionelle Typberatung schenken, dann erfährst du etwas über Kleidung, Frisur und Kosmetik, die genau auf deinen Typ zugeschnitten sind. Vielleicht werden dir danach nicht ALLE Männer hinterherrennen, aber einige mehr, als du glaubst schon! 

Also erstens liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters.

Zweitens kannst Du so hässlich ned sein wenn Du nen festen Freund hast.

Drittens hast Du entweder nur zuwenig Selbstbewusstsein (kann man sich antrainieren) oder Du bist eine jener anstrengenden Damen die nur ständig Beachtung brauchen und hören wollen wie toll sie sind.

Hey, ich war eine Zeit lang mit den zwei beliebtesten Mädels der Klasse befreundet und weißt du, was ich gelernt hab?? Jeder ist auch nur ein Mensch und hat Probleme!

 Ich dachte immer, wow die müssen voll perfekt sein, alle wollen mit denen befreundet sein. Dann hat mir das eine Mädchen vorgejammert, wie schlimm ihre Pickel (die sie übrigens sehr gut abdeckt und andere Sachen betont) waren, und ich hatte mir nie Gedanken um meine Figur oder Gewicht gemacht, war plötzlich von der anderen reingezogen in einem Gespräch über Kalorien und Fettverbrennung (heute ticke ich etwas anders(: ). Sie haben alle auch Probleme, aber sie stehen dazu, jammern -in der Öffentlichkeit zumindest- nicht über ihre Oberschenkel rum, geben sich unkompliziert, witzig (d.h. sie lachen über fast alles), nett, als gute Zuhörer und Berater und charmant.

Aber das ist meistens nur eine Maske, glaub mir. Das eine Mädchen war mal mein BF und hat mich meistens nur ausgenutzt oder hinter meinem Rücken über mich gelästert. Deswegen habe ich mich zum Beispiel von ihnen abgewendet, habe heutzutage zwar keine BF, dafür aber einige gute Freunde.

Du darfst nicht mehr immer in ihrem Schatten stehen! Trau dich mal, wie etwas figurbetontes an, setze zum Bespiel deine hohen Wangenknochen stärker hervor und lenke die Aufmerksamkeit von den Pickel. Lerne neue Leute kennen, wirkliche Freunde findet man schwer und jeder hat höchstens eine Handvoll von ihnen. Gib dich selbstbewusst, steh zu deiner Meinung, sag auch mal NEIN und ignorier das Geschwätz der Anderen.

Du hast einen festen Freund! Viele "coole" Mädchen, die ich kenne, wollen auch unbedingt so jemanden treffen.

Was möchtest Du wissen?