Ich bin hässlich, und weiß nicht mehr weiter

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, ich nehme an dass du eine Frau bist. Erst ich muss dir sagen was ich immer gehört habe : Es gibt keine hässliche Frau, nur schlecht zurecht gemacht. So Mädel, erst ich muss dir sagen es gib Beauty-Tipps für fast alle Probleme von Figur bis zum Gesichtstyp. So erst wenn du dich dick fühlst, Sport und gesundes Essen mit starke Motivation kann nur deine Figur verbessern. Das Gesicht zu schmal? Ok investiere in deinem Aussehen, erst such dir einen richtigen Friseursalon und zwar nicht den an der Ecke, einen richtigen wo du auch eine gute Beratung findest, ja, es kostet mehr aber sie werden den richtigen Frisur für dich finden oder entwickeln, dazu kommt auch vielleicht Farbe, Strähnen usw. Vergiss nicht dass schön sein kostet Zeit, Mühe und Geld. Dann wurde ich auch empfehlen einen Make-Up Kurs. Du kannst auch versuchen ein paar Vorschläge zu bekommen wenn du dich schminken lässt von einer Profi. Weniger ist mehr, es geht nicht um dich jemand anders zu machen sondern dass schöne von dir raus lassen. Außerdem muss du bequem fühlen mit der Änderung. Wie sollst du dich kleidern? Je nachdem welche Figur hast du kannst du immer in Internet gute Ratschläge finden. Pass auf dein Haut Farbe auch sodass du weißt welche Farbe stehen dich am besten. Ich hoffe dir viel Glück und Erfolg und bitte denk nicht an OPs oder solche Mist. Du muss dich sehen als ein Kokon die braucht ein bisschen Zeit um eine Schmetterling zu werden.

Du kannst mit Schminke ziemlich viel rausholen. Große Augen sind schon mal was cooles. Betone die, schmink sie etwas stärker, z.B. Smokey Eyes, macht sehr sexy. Gegen Augenringe hilft Abdeckcreme, ich hol mir immer die von Mac, die haben super Schminke und beraten auch. Deck kleine Hautunreinheiten ab. Auf die Lippen kannst Du hellen Gloss machen, das lässt sie größer und weicher wirken. Deine Augenbrauen kannst Du vorsichtig nachziehen, so, dass es nicht zu angemalt aussieht. Schau Dir Zeitschriften an und hol Dir Inspiration.

Eine coole Frisur die zu Deiner Gesichtsform passt kann auch einiges gut machen, genauso wie schöne Schmuck oder Kleidung, die Deine Vorzüge zur Geltung bringt. Wenn das Gesamtbild stimmig ist, dann kommst Du insgesamt auch gut rüber.

smc27 24.06.2012, 00:43

ich mag schminken nicht so gerne, ich deck immer nur augenringe und pickel ab. meine haare mag ich (kriege oft komplimente dafür) und meinen style mögen auch ganz viele, nur mein gesicht ist das problem..

0

Du hast doch schon gemerkt, dass der Versuch, dich zu "verbessern", schiefgegangen ist.

Hast du etwa schonmal erlebt, dass jemand schreiend davongelaufen ist, als er dir ins Gesicht geguckt hat?

Nimm doch mal an, es gäbe absolut keine Möglichkeit, etwas an dir zu verändern. Wie würdest du damit umgehen?

Wie sollten dann deiner Meinung nach die Menschen damit umgehen, die durch einen Unfall oder eine Missbildung wirkliche Probleme haben? Würdest du dir mal Gedanken machen, wieso sie es trotzdem schaffen ihr Leben zu meistern? Und könntest du vielleicht was von ihnen lernen?

smc27 24.06.2012, 00:41

nein, aber ich hör doch wie die hinter meinem rücken über mich lästern..

0
PeterSchu 24.06.2012, 00:44
@smc27

Mal ehrlich - Leute, die hinter meinem Rücken reden, stelle ich irgendwann mal zur Rede oder ich beschließe, dass sie mir schnuppe sind.

0
smc27 24.06.2012, 00:50
@PeterSchu

ich tu ja auch immer so als wär mir das egal.. aber tief im inneren ist es mir ganz und garnicht egal :(

0
PeterSchu 24.06.2012, 01:06
@smc27

Da geht es doch eher um die Frage, wie du mit anderen Menschen umgehst bzw, sie mit dir.

Ich meine das wirklich sehr ernst: Leute, die hinter dem Rücken reden (und das auch noch in boshafter Weise), sind für mich unterste Schublade.

Was wäre denn, wenn du plötzlich "schön" wärst? Dann wären diese Leute sicher immer noch bescheuert. Entweder sie würden sich jetzt plötzlich bei dir einschleimen oder sie würden etwas Anderes an dir finden, was ihnen nicht passt. Beides bringt dich nicht wirklich weiter.

0

Geh zum arzt sag das du depressiv bist und bald suizidgefährdet bist dann kannste dich unters messer legen und das alles kostenfrei :)))) Machen viele und dann sind die glücklich und zu frieden mit sich selbst es gibt da ein sprichwort ih glaube der ging so .. Der nicht mit sich selbst zu frieden ist, ist auh nicht mit der welt zufrieden oder der sich selber nicht mag kann andere auch nicht mögen oder soo haha naja hauptsache du verstehst was ich meine

smc27 24.06.2012, 00:49

"hey mama hey papa ich tu ma so als wäre ich depressiv und lass mich operieren!" und ich kenn keinen arzt, der 14jährige operiert

0
AlwaysTheSun 24.06.2012, 00:53
@smc27

Das ist auch gut so. Weil das Problem sich meistens im Kopf abspielt und sich nach der Pubertät von alleine erledigt. Ist Dir jetzt kein Trost, aber wird sich geben. :)

0

schoenheit liegt im auge des betrachters

AntonB900 24.06.2012, 00:35

Nein, es gibt auch Menschen die Jeder hässlich findet :D

0
beautifuulone 24.06.2012, 00:39
@chackra

ne, finde ich nicht..

diese "haesslichen" finden einen anderen "haesslichen" & verlieben sich dann..

1
smc27 24.06.2012, 00:39

das weiss ich auch, aber es ist doch auch wichtig, ob ich mich selber auch schön finde, weil wenn ich das nicht tue, wie sollen das dann andere leute tun?

0
PeterSchu 24.06.2012, 00:43
@smc27

"...ob ich mich selber auch schön finde..."

Tja, da hast du es genau richtig ausgedrückt. Es geht nicht darum wie du bist, sondern wie du dich findest. Und genau das ändert man meistens nicht von außen sondern von innen.

0

Ich kenne das...... Dachte ich wäre die einzige der es so geht

Ich würde dir mal einfach raten zu dinem Artz zu gehen und fragen was da los ist.

chackra 24.06.2012, 00:33

der arme arzt.

0

würde bild hochladen nur kann die frage dannach nicht löschen :/ sorry

das hat mir sehr geholfen :)

chackra 24.06.2012, 00:39

wenn du das auf dem profilbild bist,reicht ein video nicht aus um dir zu helfen.

0
AntonB900 24.06.2012, 00:44
@chackra

Also Ich find Sie eig. ganz hübsch ... schreib Mcih mal per PN an ;)

0
AntonB900 24.06.2012, 00:47
@smc27

ich mein ja!:D sie soll Mir ne PN schicken ;D

0
smc27 24.06.2012, 00:47
@thomasheins

finde ich auch... hier, perfektes beispiel: sie sieht jetzt nicht aus wie diese victoria secret models, aber sie sieht aus wie eine naturschönheit..

0

Das tut mir echt leid das du so wegen deiner Hässlichkeit leidest. Aber ganz ehrlich wir können das nicht ändern. Es wird immer Menschen geben, die noch vieeeeeeeel hässlicher sind! Manche würde sich freuen wenn sie ein Gesicht hätten. Und du heulst schon wegen Augenbrauen:( Nach der Zeit wirst du schon verändern und deinen Look finden. Ob Emo,Princess,Streberin oder Normal

Was möchtest Du wissen?