Ich bin hässlich, und weiß nicht mehr weiter

11 Antworten

Du kannst mit Schminke ziemlich viel rausholen. Große Augen sind schon mal was cooles. Betone die, schmink sie etwas stärker, z.B. Smokey Eyes, macht sehr sexy. Gegen Augenringe hilft Abdeckcreme, ich hol mir immer die von Mac, die haben super Schminke und beraten auch. Deck kleine Hautunreinheiten ab. Auf die Lippen kannst Du hellen Gloss machen, das lässt sie größer und weicher wirken. Deine Augenbrauen kannst Du vorsichtig nachziehen, so, dass es nicht zu angemalt aussieht. Schau Dir Zeitschriften an und hol Dir Inspiration.

Eine coole Frisur die zu Deiner Gesichtsform passt kann auch einiges gut machen, genauso wie schöne Schmuck oder Kleidung, die Deine Vorzüge zur Geltung bringt. Wenn das Gesamtbild stimmig ist, dann kommst Du insgesamt auch gut rüber.

ich mag schminken nicht so gerne, ich deck immer nur augenringe und pickel ab. meine haare mag ich (kriege oft komplimente dafür) und meinen style mögen auch ganz viele, nur mein gesicht ist das problem..

0

Hallo, ich nehme an dass du eine Frau bist. Erst ich muss dir sagen was ich immer gehört habe : Es gibt keine hässliche Frau, nur schlecht zurecht gemacht. So Mädel, erst ich muss dir sagen es gib Beauty-Tipps für fast alle Probleme von Figur bis zum Gesichtstyp. So erst wenn du dich dick fühlst, Sport und gesundes Essen mit starke Motivation kann nur deine Figur verbessern. Das Gesicht zu schmal? Ok investiere in deinem Aussehen, erst such dir einen richtigen Friseursalon und zwar nicht den an der Ecke, einen richtigen wo du auch eine gute Beratung findest, ja, es kostet mehr aber sie werden den richtigen Frisur für dich finden oder entwickeln, dazu kommt auch vielleicht Farbe, Strähnen usw. Vergiss nicht dass schön sein kostet Zeit, Mühe und Geld. Dann wurde ich auch empfehlen einen Make-Up Kurs. Du kannst auch versuchen ein paar Vorschläge zu bekommen wenn du dich schminken lässt von einer Profi. Weniger ist mehr, es geht nicht um dich jemand anders zu machen sondern dass schöne von dir raus lassen. Außerdem muss du bequem fühlen mit der Änderung. Wie sollst du dich kleidern? Je nachdem welche Figur hast du kannst du immer in Internet gute Ratschläge finden. Pass auf dein Haut Farbe auch sodass du weißt welche Farbe stehen dich am besten. Ich hoffe dir viel Glück und Erfolg und bitte denk nicht an OPs oder solche Mist. Du muss dich sehen als ein Kokon die braucht ein bisschen Zeit um eine Schmetterling zu werden.

Geh zum arzt sag das du depressiv bist und bald suizidgefährdet bist dann kannste dich unters messer legen und das alles kostenfrei :)))) Machen viele und dann sind die glücklich und zu frieden mit sich selbst es gibt da ein sprichwort ih glaube der ging so .. Der nicht mit sich selbst zu frieden ist, ist auh nicht mit der welt zufrieden oder der sich selber nicht mag kann andere auch nicht mögen oder soo haha naja hauptsache du verstehst was ich meine

"hey mama hey papa ich tu ma so als wäre ich depressiv und lass mich operieren!" und ich kenn keinen arzt, der 14jährige operiert

0
@smc27

Das ist auch gut so. Weil das Problem sich meistens im Kopf abspielt und sich nach der Pubertät von alleine erledigt. Ist Dir jetzt kein Trost, aber wird sich geben. :)

0

Was tun wenn man wirklich hässlich ist

Hallo :) Ich bin 13 Jahre und habe ein Problem. Mein Aussehen. Klar, die meisten sind unzufrieden mit ihrem Aussehen und Schönheit ist ansichts Sache aber was, wenn man wirklich von jedem als hässlich empfunden wird? Früher sah ich immer normal aus oder sogar hübsch bis ich 13 wurde und irgendwann war es dann plötzlich so. Vermutlich weil sich mein Gesicht durch die Pubertät verändert hat.. Es ist einfach schrecklich, ich höre oft wie Mädchen oder manchmal sogar Jungs über mich lästern und sagen: Kuck die mal an die ist ja potthässlich. Sowas passiert mir oft, fast täglich. Es verletzt mich wenn ich höre das Leute sich freuen weil ich so hässlich bin und sie mich dann auslachen. Ich schminke mich ja sogar schon obwohl ich erst 13 bin. Ich trage zuerst eine getönte Tagescreme auf, dann einen Concealer und Puder und dann Wimperntusche. Aber es ändert einfach nichts. Meine Frage ist jetzt: Verändert sich mein Aussehen im Laufe der Zeit noch und kann ich irgendwann einmal akzeptabel aussehen? Ich trau mich ausserhalb der Schule kaum noch raus und mein Selbstbewusstsein ist im Keller. Ich bin so verzweifelt :( Danke für alle ernstgemeinten Antworten!

LG

...zur Frage

Ich fühle mich wie ein außerirdischer?

Ich habe ein relativ komisches Gesicht. Mein Kopf ist schmal und wenn ich lache, kommen meine dicken backen raus und meine Augen verschwinden. Ich fühle mich einfach hässlich.
Ich bekam bis jetzt aber auch ernst gemeinte Komplimente wie: "Wow! Du hast tolle Augen", "Deine Nasen Figur ist putzig :)" oder es drehte sich mal ein Mädchen in der Klasse auf einmal zu mir um und meinte zu ihrem sitz Partner: "Findest du nicht, dass er auch hübsch ist?" Ihr Sitz Partner nickte freundlich.
Auch bekam ich eiskalt negative Kommentare wie: Du bist hässlich.
Rat?

...zur Frage

Alle Mädels lachen mich aus, was soll/kann ich tun?

Alle Mädels lachen mich aus, weil ich so kleine Augen habe, und einfach hässlich aussehe. Ich fühle mich auch absolut hässlich, und ich habe Angst das ich nie ein Mädchen abbekomme, weil ich einfach so hässlich aussehe..

Und ja ich hab wirklich sehr kleine Augen, ein weiteres Problem ist, dass mir keine Haarfrisur steht..

Was kann ich tun das mich kein Mädchen mehr wegen mein Aussehen ärgert, und das ich trotz meiner Hässlichkeit vllt mal eine Freundin bekomme?, und was kann ich tun das meine Augen größer wirken?

ich bin übrigens Männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?