Ich bin hässlich und Fett

31 Antworten

Also ich hatte auch mal mit 11 oder so diese Probleme mit Mobbing habe immer drauf gehauen wenn jemand etwas schlechtes oder fieses über mich sagt habe den jenigen verhauen , es war nicht wierklich ne lösung eher noch mehr Probleme. Jetzt momentan wiege ich 73 bei 164 cm, bin auch zu dick mit 15 Jahren. Habe schon oft 10 kilo verloren wie letzten Sommer hatte normal Gewicht, doch durch denn blöden Winter kammen die Pfunde zurück da ich mich weniger bewegte und mehr esste kammen die Pfunde schnell auf die Hüfften drauf das sagen meine Freundinnen und auch verwante. Doch heute mobt mich keiner mehr, hab gute Freunde und all das und wenn mich jemand dumm anmacht dann gehe ich dem einfach aus dem weg. Würde dir auch Vorschlagen, geh dennen Idioten oder Idiotinen die glauben sie wären etwas besseres ausdem weg, und wenn das nicht klappt und du dich nicht wohl fühlst dann verändere dich beiss die Zähne zusammen, nimm ab indem du mehr Sport machst und gesünder ist, kauf dir Kontakt Linsen wenn du glaubst dir steht die Brille nicht und Verändere deine Harre indem du sie glättest so wie ich alle die Dinge mache. Ich trage Kontakt Linsen und glättete meine Harre sieht bei mier besser aus als mit bzw ohne.Ausser mit dem abnehemen fellt es mir schweer, weil ich immer den blöden Jo jo effekt krieg. Na wie auch immer Verendere dich wie du wilst und tu es nicht weil andere es von dir wollen und dich mobben mache es nur wenn du es selber willst weil es ist nicht leicht im Leben.

Mach dir kein kopf :) kuk ich habe anscheinend eine superfigur und dedwegen besteht mein freundelreis hauptsächlich aus Jungs da Mädchen zu eigersüchtig sind und so... Habe zwar auch ein paar gute freundinnen aber jetzt nicht übermäßige viele ;) es wird viel über mich hergezogen icj sei eine schl*mpe bla bla bla ( hab seit über nem jahr ein freund) aber verstehste es wird immer geredet... Lass sie einfach und mach dir nichts draus :)

Also wenn du abnehmen möchtest gibt es da viele Möglichkeiten (Sport und gesunde Ernährung). Aber nur wegen den Hänseleien - Kinder sind böse, ich weiß. Aber es hört sich ja noch danach an, als hättest du andere Freunde. Hör nicht auf die Idioten die nur auf Oberflächlichkeiten Wert legen. Und Kopf hoch!

Was möchtest Du wissen?