Ich Bin hässlich und einsam?

10 Antworten

Das ist so eine leichte Winterdepression, die sich verflüchtigt, wenn die Frühlingssonne das Gemüt wärmt. Gegensteuern kannst du bei dieser inneren Unzufriedenheit mit Sport, so richtig auspowern; da werden sg."Zufriedenheitshormone" ausgeschüttet.

Oder mach mal das Gegenteil von dem, was du jetzt geschrieben hast: Zieh dich chic an, kämm dich, brezel dich auf wie für ein Date und stell dich vor den Spiegel und sag dir, dass du dich klasse/prima/gutaussehend findest und klopf dir selbst auf die Schulter. - Hört sich verrückt an, kann aber helfen, die Selbstzufriedenheit zu fördern, so nach dem Motto "Wenigstens einer lobt mich"....

Schönheit liegt im Auge des Betrachters :) Jeder hat mal seine Ups and Downs... Das vergeht wieder

Wie alt bist du? Bei einem Jugendlichen würde ich auf Pubertät tippen, bei einem Erwachsenen auf Depressionen.

16

0

Was möchtest Du wissen?