Ich Bin hässlich und einsam?

10 Antworten

Das ist so eine leichte Winterdepression, die sich verflüchtigt, wenn die Frühlingssonne das Gemüt wärmt. Gegensteuern kannst du bei dieser inneren Unzufriedenheit mit Sport, so richtig auspowern; da werden sg."Zufriedenheitshormone" ausgeschüttet.

Oder mach mal das Gegenteil von dem, was du jetzt geschrieben hast: Zieh dich chic an, kämm dich, brezel dich auf wie für ein Date und stell dich vor den Spiegel und sag dir, dass du dich klasse/prima/gutaussehend findest und klopf dir selbst auf die Schulter. - Hört sich verrückt an, kann aber helfen, die Selbstzufriedenheit zu fördern, so nach dem Motto "Wenigstens einer lobt mich"....

Schönheit liegt im Auge des Betrachters :) Jeder hat mal seine Ups and Downs... Das vergeht wieder

Wie alt bist du? Bei einem Jugendlichen würde ich auf Pubertät tippen, bei einem Erwachsenen auf Depressionen.

16

0

Hässlich? Wirke ich arrogant? Warum keinen Freund:-(

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Es beginnt damit, dass ich mich selber überhaupt nicht mag. Es ist nicht dieses typische ' ach bin ich hässlich ' um Aufmerksamkeit zu bekommen, ich gucke in den Spiegel und finde absolut nichts was ich an mir mag, so sehr ich es auch versuche. Meine Freunde sagen zwar, ich wäre hübsch und Komplimente bekomme ich auch ab und zu. Trotzdem habe ich irgendwie diese Minderwertigkeitskomplexe. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich ziemlich einsam fühle, da alle um mich herum einen Freund haben, nur ich nicht. Ich wünsche mir schon sehr einen. Natürlich möchte ich nicht nur irgendeinen haben, sondern auch einen der mich liebt und den ich auch liebe. Es ist nicht so, dass gar keiner Interesse an mir hat, allerdings passt es meistens irgendwie gar nicht, also ich habe keine Gefühle. Bin ich vielleicht doch zu hässlich? Oder stelle ich zu große Erwartungen? Wirke ich vielleicht arrogant? (Was ich aber überhaupt nicht bin!!) Wisst ihr was ich falsch mache? Ich bin echt verzweifelt:-(

Übrigens bin ich fast 16 Jahre alt.. :/

...zur Frage

ich fühl mich mies

..kann mir jemand helfen, ich fühl zurzeit sehr sehr schlecht. Wenn ich den Spiegel gucke, würde ich ihn am liebsten zerstören. Ich habe Kopfschmerzen, ich fühle mich einsam:( ich fühle mich übertrieben hässlich meine Augen sind total eingefallen, meine Haut ist blass. Die Leute in meiner Umgebung sind total respektlos zu mir .. ich werde nur noch verletzt ich bin traurig :(( und ich denke dass es an meinem aussehen liegt .. ich sehe keinen Sinn mehr zu leben ! Kein Junge mag mich obwohl meine Art super ist :( ich bin immer an zweiter Stelle, was soll ich nur tun

Ich danke euch im Vorraus

...zur Frage

Bin ich hässlich oder sehe ich Gut aus?

Hallo ich fühle mich so hässlich ich habe auch noch nie eine Freundin gehabt und denke das es an meinem Aussehen liegt PS: ich bin 15

...zur Frage

Wieso werde ich in der Disco nicht oft angetanzt?

Eigentlich bin ich mit meinem Aussehen relativ zufrieden. Nur wenn ich irgendwo feiern bin, fühle ich mich plötzlich hässlich. Ich werde nie von gutaussehenden angetanzt im Gegensatz zu meiner besten Freundin, von der alle im normalen Alltag sagen, sie sei nicht hübsch usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?