Ich bin Hässlich..Und bekomme keinen Freund! Wenige Freunde!

 - (Aussehen, hässlich)

16 Antworten

hi. ich fühl mich genau wie du. meine eltern sagen immer ich sei sehr hübsch, aber ich finde genau das gegenteil. in der schule werde ich viel gemobbt und ausgelacht.mir geht es also nicht anders als dir...

ich finde dich richtig hübsch was mir besonders auffällt dind deine langen glatten haare!! weißt du wie gerne ich soo welche haare haben würde?! und wegen der sache, dass du so wenige gute freunde hast... ich habe nur eine gute freundin =) und bitte hör nicht auf die dummen mobber!! achja und was auch sehr wichtig ist, ist die ausstrahlung... wenn du auf deinem bild lächeln würdest würde das bild noch hübscher aussehen =)

scheiß doch auf die äußerungen von irgendwelchen idioten. wenn sie sagen das du hässlich bist dann brauchst du dir nicht selbst einzureden du werst hässlich. ich kenne das von meiner schule, dauernt wird irgendjemand als hässlich, dumm oder sowas beleidigt. du bist nicht hässlich, ganz im gegenteil. wenn du hässlich werst würde ich es ganz erlich sagen. denn ich sage zu allem meine eigene meinung. selbst wenn der andere dann traurig oder sauer ist. und ich sage dir, dass du hübsch bist und nicht auf die ganzen anderen aroganten leute hören die dir das einreden. solche leute wollen andere nur runter machen damit sie sich selbst besser fühlen. denen ist es egal mit was sie dich runtermachen wollen. sie tun es einfach mit irgendetwas. in deinen fall wollen sie dir einreden du werst hässlich. hoffendlich konnte ich dir helfen. LG YANNIK (MANHUNT)

Was möchtest Du wissen?