ich bin hässlich junge (14) was tun?

14 Antworten

Hmm... Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich kenne dieses "Problem" :/
Naja ... du kannst höchstens deine Haut und deine Haare pflegen und Sport treiben ;) Wenn du das wegen dein Mädels machen willst, dann... mache Sport... Sport ist wichtig :) Viele Mädels stehen auf einen trainierten Körper. Aber übertreib es nicht!

Zu den Haaren .... gehe vielleicht mal zu Friseur und lass dich von ihm beraten, was dir evtl. steht, und zu deiner Gesichtsform passt. :)
Du kannst deine Haare auch gelen wenn du möchtest. Das ist aber kein Muss!

Und zur Haut... wenn du Akne hast, lass bloß die Finger davon!! Lass dir lieber eine Creme von einem guten Hautarzt verschreiben. Aber experimentiere da bloß nicht selber rum. Das kann echt schief gehen.

Aber bleib so wie du bist, und trainiere dich nicht in den Tod oder sonstwas ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Größe

LisaCutiee

Es geht nicht um das äußere!Falls du in Liebeskummer bist(deswegen?),dann merke dir diesen Spruch:"Aussehen zieht zwar an,aber das Charakter hält die Liebe stand".Würdest du mit einem hübschen Mädchen zusammen sein,die rasistisch,böse,gefährlich usw. ist.Ich glaube ein liebes und blablabla(kannst du dir schon denken) Mädchen würde dir BESSER GEFALLEN.Aber falls du auch unter den gehörst,die eine Weile brauchen bis sie es verstehen,dann kannst du bis dahin schonmal diese Dinge machen:Frisur ändern,GEPFLEGT SEIN(kommt immer gut an),modische Sachen anziehen und den Rest kannst du dir schon denken

Schönheit ist Ansichtssache. Wer einen nur aufgrund des Aussehens mag,ist in meinen Augen erbärmlich. Bleib wie du bist.

Hey :) Wie von den anderen schon geschrieben, bist du ja noch in der Pubertät und dein Körper wird sich noch viel verändern! Die einen haben in dieser Zeit z.B. eine grosse Nase oder viele Pickelchen oder andere bekommen komische Körperproportionen. Das passt sich alles noch an. Ich hatte sogar mal verschieden grosse Füsse, obwohl Mädchen vor so extremen Wachstumsschüben ja eher verschont sind! Gibt's alles! Hoffentlich konnte ich dich etwas aufmuntern! =) PS: du bist bestimmt nicht hässlich! hässlich ist ein blödes Wort! Und wenn dich etwas konkretes stört z.B. an deinem Gesicht oder so, kannst du ja mal - falls du vielleicht eine grosse Schwester oder ähnliches hast - die fragen. Frauen wissen bei so Sachen immer bescheid :)

Ich hab mich mit 14 auch nicht toll gefunden, aber jetzt, mit 22, sieht es ganz anders aus. 14 ist verdammt jung, merke ich jetzt mit Blick auf die Vergangenheit, daher steht noch alles offen! Und zwar sowohl körperliche Veränderungen als auch alles andere im Leben! Fazit: Mach dir mal keine Gedanken, beziehungsweise mach dir nicht ZU viele Gedanken, denn dass du dir überhaupt Gedanken machst kannst du wohl kaum verhindern, mit 14 tut das quasi jeder.

Was möchtest Du wissen?