Ich bin hässlich geboren, hab es schwer mit Frauen - das ist UNFAIR - wie kann ich schöner werden?

11 Antworten

Hey

Niemand ist hässlich

Irgendjemand gefällt irgendwas an Dir,was Du für hässlich ansiehst

Das Aussehen ist nicht das A und O

Was nützt es einem Menschen,wenn er eine wunderschöne Aussenfassade hat....aber im Kopf strohdumm ist???

Ich mag so einen Mann zum Beispiel nicht

Oder eine Frau,die aussieht wie ein Model,und mit der ich keine tiefsinnigen Gespräche führen könnte....sowas wäre niemals meine Freundin

Viele Frauen legen Wert auf Männer mit Köpfchen

Und wenn Einer nur einen Menschen haben will,der perfekt ist....ich habe schon Backformen gesehen ....

In Form eines Mannes oder einer Frau

Dann sollen die sich diese kaufen und.....alles easy

Irgendwo ist der Mensch,der auf dich wartet

Mach dich selbst nicht verrückt mit dieser Einstellung

Alles Liebe!!!!

Bei dir ist recht häufig was "UNFAIR". Klingt ein bisschen nach Ausrede... Tu halt was. Ernährung, Sport, Kleidung, Styling... eventuell sind sogar gewisse chirurgische Eingriffe sinnvoll. Es ist bestimmt nicht so hoffnungslos und unfair wie du es hier darstellst.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wie bist du denn gegenüber Frauen? Ich z.B. würde es absolut unattraktiv finden, wenn sich ein Mann die ganze Zeit bei mir ausheult, wie schlecht es ihm geht und wie hässlich er doch ist.

49

Super Antwort!!!

0

Was möchtest Du wissen?