Ich bin hässlich! Freundin

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schätze mal du denkst es nur.. Vielleicht ist es ja garnich so... Ich denke du bist die/der einzige die so denkt... Und selbst wenn... Ausstrahlung ist das halbe Aussehen... Wenn du dir die ganze zeit denkst dass du hässlich bist, dann strahlst du das auch aus und das lässt dein gesicht nicht schön aussehen, außerdem fühlen sich so andere leute in deiner nähe weniger wohl. Lerne, dich selbst zu mögen so wie du bist und die anderen werden es auch tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte dir egal sein und du solltest selbstbewusst zu dir stehen. Ich glaube jedes Mädchen ist auf ihre Art hübsch & du bist es auch, auch wenn du keine Schönheitsideale erfüllst, die bei "GNTM" repräsentiert werden. Marilyn Monroe sagte mal das man hübsch ist,aber die Gesellschaft es nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du hier schon Fragen stellst wäre es sinnvoll logische Sätze zu schreiben, Kollege ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr freunde seit dan ist das aussehen egal, habe auch hässliche freunde habs ihnen mnachmal gesagt manchmal nich um sie nicht zu verletzen, doch bin gerne mit ihnen weil ich den charlter liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha? Woher weisst du dann, dass sie dich hässlich findet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt dus wenn sies nich sagt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yalina
09.03.2014, 00:19

ich weiß es..

0

Was möchtest Du wissen?