Ich bin/hab einfach nichts besonderes..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum muß man denn etwas Besonderes sein?
Es reicht vollkommen, wenn du ein Mensch im positiven Sinne bist.
Ich bin nichts Besonderes, mein Nachbar auch nicht. Und doch machen wir Sachen, die für andere vielleicht etwas Besonderes sind - wer weiß das schon?

Ich weiß zum Beispiel das du unglaublich gerne lachst. Und wenn das nicht Besonderes ist, dann weiß ich nicht!
;-)))

Du bist etwas Besonderes, aber Du musst Dir die Mühe machen das zu entdecken.

Suche nicht das Besondere bei den anderen, suche es bei Dir ... wenn Du danach suchst wirst Du wirst es finden und stolz auf Dich sein.

Es gibt noch 6 milliarden andere Menschen mit dem gleichen Problem. Du solltest dir darüber keine Gedanken machen. Das Leben ist zu kurz dafür.

Soll ich meinen Pony reinwachsen lassen?

Ich weiß ,dass man das ohne Bild schlecht beurteilen kann,aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl mit Pony.Ich habe schon mein Leben lang einen. Ich würde ihn gerne reinwachsen lassen,aber habe Angst ,dass es den anderen nicht gefällt. Ich finde mir steht es einigermaßen gut ohne Pony und ich müsste mich ja eh erstmal daran gewöhnen ,bevor ich genau sagen kann,ob es mir gefällt. Der Pony geht mir jetzt ungefähr bis zu meinen Wimpern. Wie lange würde es dauern ,bis ich ihn hinter meine Ohren klemmen kann?(Meine Haare wachsen eigentlich ziemlich schnell) Soll ich es einfach mal ausprobieren?

...zur Frage

Style verändern (um cool zu sein)?

Hi, ich bin 14 und geh in die 8.Klasse/weiblich.

Ich will gerne meinen "Style" verändern um cooler zu werden. Es gibt nämlich in der Klasse und in der Schule viele andere Mädchen die echt gut gekleidet sind. (Hose hochgekrempelt,NIKE Schuhe und im Sommer bauchfrei.) Ich hab mittellange braune Haare und bin schlank.

Mein normales Outfit für die Schule ist : ältere NIKE Schuhe,Jeans (nicht hochgekrempelt),lange Socken,Pullover (nix besonderes) und eine weiße dicke Jacke.

Was kann ich da verändern, neues kaufen etc ?

In meinem aktuellen Style fühl ich mich unwohl.

...zur Frage

Welche Übungen sollte ich dafür machen?

Hi, Derzeit mach ich abends ein bisschen Krafttraining. Sachen die man einfach machen kann wie Planks, Liegestütze, Kniebeuge, Beinheben

Kurzfristiges Ziel wäre, dass wir im Schulsport Fitness haben und dort z.b. 50 Kniebeige in 40sek machen müssen für die 1 und man das nicht so aus der Kalten hinbekommt.

Langfristig kommt der Sommer (hoffentlich) bald und klar wer möcht am Strand nicht gut aussehen?

Für den Sportunterricht ist mir klar, dass man Kniebeuge etc am besten mit Kniebeuge übt. Aber für die Bikinifigur habe ich weniger Ahnung ob das ausreicht und wenn.wie intensiv ich das ganze gestalten muss.

Momentan mach ich meinst nur 2 x a 15 Wiederholungen, wobei ich weiß, dass 3 besser wären. Aber schon die zwei Mal sind ziemlich anstrengend, ich bin leider kein. sonderlich fitter Mensch.

Zu mir sonst: w/17 ; 165cm Größe ; 55/56kg Gewicht. Bin vom Gewicht relativ leicht, ja. Aber sehr danach nicht aus bin eben normal (weder dünn noch dick), ich habe auch kaum Po oder Taille und dicke Oberschenkel was ich natürlich optimieren möchte.

Ins Fitnessstudio ist finanziell, zeitlich und auch vom Transport her nicht möglich.

...zur Frage

Braune Haare zu braunen Augen?

Ich habe Bernstein braune Augen, also so mittel. Nicht dunkel und nicht hell. Von Natur aus habe ich langweilige mittel- bis dunkelblonde Haare (glatt und lang). Vor wenigen Wochen habe ich mir die Haare wegen Spliss drei cm kürzer schneiden lassen und sie braun gefärbt. Unten füge ich noch ein Bild von der genauen Augenfarbe und von der genauen Haarfarbe ein. Habe eher große Rehaugen, schmalen Mund und normale Nase. Ein ovales Gesicht, ein eher gerades Pony, und ich habe so mittlere Haut (olive Haut nennt man es glaube ich.) also nicht dunkel und nicht hell. Ist dieses Aussehen langweilig? Ich finde das manchmal schon irgendwie. Wie kann ich mich "besonderer, herausragender" oder so machen? Ohne Schminke oder andere Haarfarbe, hab ja vor kurzem erst gefärbt. Ich schminke mich nur mit Wimperntusche und Lipgloss, mag es also natürlich. Bin übrigens 15.

...zur Frage

Pille falsch eingenommen eine vergessen und Samstag Geburtstag?

Hay bin habe meine erste Pille vor genau 5 Wochen eingenommen und ich nehme die Aminette 3.5mg und meine Ärztin meinte zu mir ich kann die auch mal durchnehmen und jetzt habe ich Samstag Geburtstag und will mit meinem Freund schlafen aber ich habe die Pille von gestern nicht eingenommen ich bin eingeschlafen und habe sie vergessen ich nehme meine immmer um 00:30 Uhr ein und habe die schon vor ca 1h eingenommen also dann 2 Stück nachgenommen und ich will wissen ob ich jetzt geschützt bin wenn ich samstags sex habe eine Pause will ich nicht machen weil ich an meinem Geburtstag werde 18 keine Tage haben will

...zur Frage

Also Freundebuchfragen...

Also ich mache gerade ein Freundebuch und es soll VIELE Fragen haben!!!

Ich will coole Fragen aber nichts was mit "liebe" zutun hat okay?

Das habe ich schon:

Name

Spitzname

Geburtstag

Alter

Wohnort

Schule

Klasse

Lieblingsfach

Hassfach

Lieblingslehrer/in

Augenfarbe

Haarfarbe

Besondere Merkmale:

Traumberuf

Lieblingssportart

Lieblingsoutfit

Das mag ich

Das mag ich nicht

Lieblingsessen

Dieses Essen hasse ich

Darauf bin ich allergisch

Okay welche Fragen habt ihr noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?