Ich bin grotten schlecht in Religion und ich schreibe morgen eine Religion-Arbeit, kann mir jemand diese Themen erläutern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was Du mit Gerechtigkeit meinst, kann ich so, ohne jeden Kontext nicht nachvollziehen, aber im Folgenden ein paar Links:

zum salomonischen Urteil: http://www.bibleserver.com/text/EU/1.Könige3,16-28

zu König David und Batseba: http://www.bibleserver.com/text/EU/2.Samuel11

zur Karwoche: http://www.die-bibel.de/startseite/karwoche-und-ostern/die-karwoche/
Wenn Dir die Quellverweise zur Lutherbibel nicht zusagen, kannst Du unter diesem Link die entsprechenden Bibelstellen des Links zur Karwoche selbst aufsuchen: http://www.bibleserver.com/start

Auch zur Neuen Gerechtigkeit wüsste ich jetzt auf die Schnelle nicht was Du genau meinst. Wenn Du die entsprechenden beiden Punkte näher erläutern könntest, könnte ich Dir da vielleicht auch weiter helfen.

Lesen, verstehen und lernen müsstest Du aber noch selbst. Auch wenn es sicher leichter fällt, das ganze zu lernen, indem man versucht, es wirklich zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trage das ergebnis deiner grottenschlechtigkeit mit würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir kommen in Club ich bin auch mega schlecht in Religion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arianek1212 30.06.2016, 17:45

Warscheinlich nicht nur in Religion ;)

0

Was möchtest Du wissen?