Ich bin grade sehr heftig verliebt in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse, allerdings Trau ich mich nicht zu fragen weil sie womöglich einen Freund hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt blöd, aber ich hätte jetzt gesagt, den Korb musst du gegebenenfalls einstecken können :/

Habt ihr irgendwie Kontakt? Weil wenn ihr nie wirklich redet oder keine Nummern ausgetauscht habt, dann musst du das wohl riskieren. Ansonsten finde per Handy oder im Gespräch raus, ob sie einen Freund hat, und frage sie dann. Oder du fragst unauffällig irgend eine andere Person, ob sie vergeben ist.

Ist nicht leicht, viel Glück

Ja ich könnte mehrere Personen fragen, danke für deinen Rat :)

2

In dieses Mädchen aus der Parallelklasse verliebt zu sein, das wird alleine nicht ausreichen und ergo es wird dir bei all deiner Schüchternheit auch nichts anderes übrig bleiben, als eben primär den Kontakt zu diesem Mädchen herzustellen und dabei sollte es auch möglich sein in Erfahrung zu bringen, ob das Mädchen einen festen Freund hat. Erst wenn das geklappt haben wird, dann kannst Du auch an darüber hinausgehende Dinge denken und die Gefahr eine Absage zu bekommen wäre dann auch minimiert.

Nach einem Treffen fragen heißt doch nicht gleich das du mit ihr zusammen sein willst

Was möchtest Du wissen?