Ich bin grade mal 14 und meine Brüste wachsen seit einen halben Jahr und in der letzten Zeit habe ich so Risse an der Brust wie eine schwangere binAuchNetDick?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Risse sind ein Zeichen dafür, dass du eine Bindegewebsschwäche hast. Das hat nix mit deinem Gewicht zu tun. Und wenn deine Brüste recht viel gewachsen sind in kurzer Zeit kann das leider vorkommen. Da kannst du leider nix gegen machen, aber die Streifen werden mit der Zeit blasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnungsstreifen treten auf wenn sich schnell ganz viel Gewebe bildet. Die Haut kommt dann mit dem langsam expandieren nicht hinterher und schon.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Hat meine Freundin auch, das kommt davon wenn die zu schnell wachsen und die Haut sich dehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist normal wen die so schnell wachsen das du da streifen bekommst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xvivixx
31.03.2016, 22:25

Gehen die dann auch wieder weg oder 

0

Was möchtest Du wissen?