Ich bin grad richtig deprimiert, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib mal was du so schreibst, dann können wir dir sagen woran es liegt. Schreibst du einfach wildfremde Mädels an?

Du kannst mal Tinder versuchen. Da Kannst du alle Mädels markieren die du gut findest und alle Mädels die dich gut finden, markieren dich und wenn es ein Match gibt, dann könnt ihr mit ein andere schreiben. Und du weißt es ist schon mal ein Grundinteresse da. So sparst du dir den Korb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
19.01.2017, 18:05

eigentlich ganz normal. tinder nutze ich nicht, da ich auch dort nicht viel Glück habe.

0

Kenne ich zu gut. Ansprechen und reden funktioniert zuerst.. mit der Zeit geht's immer auseinander. Entweder bin ich zu schnell, zu offen, zu anders, zu traurig,....
Bin da auch in einem Teufelskreis drin. Extrem frustrierend.. aber die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben.

Ich habe auch angefangen zu trainieren und werde jetzt das Abitur nachholen, um endlich einen festen Job zu finden bzw. Geld zu verdienen..

Vllt bsind das alles noch Punkte, die die Frauen daran hindern. Eigtl ziemlich traurig. Man ist ja auch ohne das alles etwas wert.

Ich wünsche dir viel Erfolg !
Du bist in der Hinsicht nicht allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss wohl leider an dir bzw deiner Art liegen das dich Frauen immer wieder sofort blocken...

Wo gehst du denn ins McFit? Nicht zufällig in Neu-Ulm oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
19.01.2017, 18:04

ich wohne in Gelsenkirchen

0

vielleicht solltest du an deiner art arbeiten .. nicht so direkt auf menschen zu gehen .. eher distanziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?