Ich bin grad in der Schule, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in 14 ..13..12..11.Minuten kannst Du dir sagen, dass Du es endlich mal geschafft hast  deine LANGEWEILE auszuhalten......ist doch auch was schönes   und hat dich selbst weitergebildet.......

in der Schule lernt man vieles.....sogar in der Pause...(nur ein Mal aufs Handy/Kuscheltier 3.0 getippt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wenn du niemanden hast, mit dem du die Pausen verbringen hast, verbringe sie anderweitig, aber sinnvoll! Hausaufgaben mache ich in den Pausen oft. Hab dann zu Hause weniger Arbeit. Oder lern Vokabeln, für Klausuren oder was weiß ich.

Oder nehme dir eine andere Beschäftigung beim nächsten Mal mit. Früher hab ich viel gelesen oder den Rubix Cube gelöst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausaufgaben schonmal oder noch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen und dich auf die nächste Stunde vorbereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?