Ich bin grad betrunken

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Leg dich hin und trink nen Pfefferminztee mit viel Zucker.

Und Sauf einfach nicht mehr so viel.

nachmittags schon ? wenn es dir wirklich extrem schlecht bist kann es eine Alkoholfergivtung sein

leg dich ins bett, trink mit salz verdünntes wasser oder einfach nur so wasser und schlaf.

Mit Salz verdünnt? Willst du ihn umbringen? Der Alkohol hat eh schon genug Wasser entzogen.

0
@Spaetzlefresser

Wenn dann mit Salz und Zucker... so habe ich das mal gemacht, weil ich den Tipp bekommen hab. 2 Löffel Zucker 1 Löffel Salz in ein grosses Glas Wasser und trinken. hat aber nix gebracht :D

0

mit salz verdünntes wasse

0

schlafen oder ausruhen und viel Wasser trinken!

Wie alt bist du? Du solltest dich vielleicht an jmd. Erwachsenen vor Ort wenden. Zum Beispiel die Eltern?

  1. Wasser trinken 2.Etwas mit Fett davor essen(dann hälst du mehr aus)
  2. Rausch ausschlafen

Ich übergebe mich normalerweise nie und diesmal ist es passiert bin ich schwanger ?

0

kamillentee... und noch ein Tipp: nicht mehr so viel saufen!

Jetzt nichts geh schlafen. Nächstes mal weniger trinken...

S C H L A F E N !!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?