Ich bin grad beim Abnehmen und will immer fettiges Essen was soll ich tun .. Wenn ich das nicht esse verhungere ich :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch gerade am Abnehmen seit ca. 3 Wochen .. und habe vorher schon sehr viel probiert und immer wieder abgenommen und dann war es nach ein paar Monaten wieder auf der Hüfte....

Also was ich dir empfehlen kann sind Apps wie z.B. Fatsecret oder WeightWatchers weil ich selbst für mich gemerkt habe das verzicht überhaupt nichts bringt.... durch die Apps lernst du was gesunde Lebensmittel sind und was nicht so gesund ist wenn du dich 80% Gesund - 20% nicht so Gesund ernährst dann ist das OK.

Ich halte mich zurzeit an die Weightwatchers Punkte und habe das Programm etwas abgeändert ... du hast da normalerweise Wochenpunkte... an die gehe ich nicht dran auch nicht an die Aktivitätspunkte... dafür haue ich mir Samstags rein auf was ich Lust habe ... und ich haue mir wirklich alles mögliche rein am Samstag ohne auf irgendwas zu achten den Rest der Woche dann wieder Gesund und achte auf die Punkte ....

Ergebnis bei mir in 3 Wochen 6,7 Kg abgenommen ;) Habe noch 12 KG vor mir dann habe ich Normalgewicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kanns auch übertreiben. Du verhungerst nicht, wenn du kein fettiges essen isst. Offensichtlich ist deine Ernährung nicht ausgewogen genug. Mit gesunder und ausgewogener Ernährung hat man solch "Heißhunger Attacken" eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett ist nicht schlimm, Fast-Food schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
17.02.2016, 14:09

Was ist der Unterschied ??

0

Fett ist nicht schlimm, nicht so viele Kohlenhydrate und kein Zucker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?