Ich bin grad bei einer Freundin von mir und kann durch starke Regelschmerzen nicht schlafen. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würd sagen du weckst sie und ihr Beiden macht eine Pyjamaparty ;-)

Ablenkung hilft ja bekanntlich bei Schmerzen. Falls die Schmerzen doch überwiegen konsultiere am Besten einen Arzt oder Apotheker... oder ihre Mama.

Gute Nacht wünsch ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magnesium Tabletten, die wirken gut.
Macht meine Schwester immer oder mit Wärmflasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmekissen auflegen.

Und nächste Woche lässt du dir vom Frauenarzt mal Tabletten oder Tropfen für die Regel aufschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmflasche und Bauch streicheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmflasche  hilft manchmal ganz gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buscopan bei der Apotheke kaufen. Ansonsten hilft bei jeder Frau eine andere Methode gegen Unterleibschmerzen:

- Bewegung, z.B. auf den Rücken legen und mit den Beinen Radfahrbewegungen machen

- Wärmeflasche oder etwas anderes warmes auf den Bauch legen

- Etwas kaltes auf den Bauch legen

- Massage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir einen tee und leg eine wärmeflasche auf deinen bauch.

An deiner stelle würde ich deine Freundin wecken und nach  schmerztabletten fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen spiel Spiele auf deinem Handy.

Oder schau leise Videos oder du hast Kopfhörer dabei dann kannst auch Musik hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?