Ich bin grad bei der Mission wo Jimmy, Micheal betäubt hat und jetzt ist das Auto weg was ich zuvor voll aufgetuned habe,wann kriege ich das Auto wieder?

1 Antwort

Du bekommst es später wieder, jimmy tunt es auch noch etwas weiter auf. Keine sorge

Danke für die Antwort, jetzt bin ich echt erleichtert.

0

du meintest du habest es voll aufgetunt? woher hast du soviel kohle? ich konnt mir das am anfang nicht leisten 🙈😂

0

aehm vll benutzt er cheats😂

0

kann man auf der ps3 cheaten? bzw wie?

0

Ich kriege keine Luft. Wann geht das wieder weg?

Hi . Ich kriege keine Luft. Ich atme gerade in ganz kurzen Atemzügen und habe voll die Panik! !! PS Ich kriege öfters schlecht Luft, aber jetzt ist es besonders schlimm.!!!

...zur Frage

Wo ist mein Fahrzeug bei GTA V?

Hallo, ich habe mir bei GTA V übers Internet (auf dem ifruit smartphone von michael) bei Warstock Cache and Carry einen $249.000 teuren Benefactor Dubsta 6x6 gekauft, das war vor der Mission Yoga beruhigt (da wo Jimmy das auto klaut). Musste dann aber mit michaels normalem auto die mission antreten. Kurz nach dem start habe ich den dubsta noch auf dem parkplatz über die straße vor michaels haus gesehen. Nach der mission waren aber beide autos weg und auch in der dazugehörigen garage des dubsta war er nicht mehr drin. Aber auch das geld ist immernoch weg und die lieferbestätigung dazu ist noch immer bei den mails zu finden. Nun frage ich mich aber wie ich wieder an mein auto komme??? ( Auf dem gelände der polizei war er auch nicht)

...zur Frage

keine neuen hauptmissionen in GTA V mehr!

ich kriege keine haupmissionen ing GTA V ! ich habe es nicht durchgespielt und hab grad die mission 33 geschafft ! seit der mission kriege ich keine neuen mehr.Ich habe auch bei allen 3 charakteren jeden kontakt angerufen aber nichts hat geholfen :( bei michael und trevor steht da das sie noch 1 mission machen müssen, und bei franklin 2 ! aber es gibt einfach keine !

habe ich was falsch gemacht ? oder ist es ein fehler. wenn ja muss ich es etwa wieder von vorne spielen ?

Bitte schnell antworten ! :D

...zur Frage

Wann ist es am billigsten Auto zu tanken welche Uhrzeit um Auto voll zutanken?

...zur Frage

Wann wird Stefan salvatore wieder normal?

Hey Leute ich schaue vampire diaries und bin grad bei der dritten Staffel folge 7 und mich nervt es voll das Stefan seine Menschlichkeit abgeschaltet hat bzw Klaus es getan hat bei ihm, wann wird er wieder normal?? Also wann fühlt er endlich was wieder und ist nicht so ein arsch

...zur Frage

kann man ein gefrorenes Iphone anmachen?

Meine Mutter hat sich ein neues Iphone 6 bestellt und sie hat es 2 Tage lang im Auto liegen lassen da ist es ja voll kalt. Meine Schwester meinte dass man das nicht anmachen darf weil es sonst kaputt geht. Stimmt das und wann kann man es wieder anmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?