Ich bin grad am Schnitzel panieren, jetzt frag ich mich ob ich das Teil in die Fritöse klatschen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In die Friteuse würde ich das nicht gerade "reinklatschen", aber frittieren kannst das schon.

Du kannst auch einen normalen Topf mit mehr Fett nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, geht. Die Kümel versauen das Fett aber ziemlich. Eine Pfanne mit gut Fett / Öl ist einfacher find ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon, aber vorsichtig, damit die Panade dranbleibt - etwas geht allerdings davon immer ins Fett - das Fett danach mit einem Sieb filtern, solange es noch warm ist - nicht heiss ! Sonst hast du beim nächsten mal Frittieren verkohlte Panniermehl-Brösel im Tank !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kannst du. Machen viele Restaurants auch so und man kann so ziemlich alles frittieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?