ich bin goth traue mich aber nicht es zuzugeben

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo. :)

Eigentlich finde ich, dass du das doch ganz gut machst. Was spricht denn dagegen, Freizeit und Schule nicht mehr zu trennen? Da bist du doch dann eigentlich besser, als die meisten Mädchen, die die Schule praktisch als "Modenschau" nutzen. Ich finde es eigentlich sehr vorbildlich, dass du dich nur in der Freizeit "auffälliger" kleidest - das zeigt, dass dein Profilierungsdrang nicht so hoch ist wie bei manch anderen.

Lg! )

Du kannst ja klein anfangen und dann immer mehr! Aber auf jeden Fall nicht übertreiben, denn das schreckt ziemlich schnell ab und die Freunde vielleicht fragen, wie sie es finden würden. Wenn du sie klar darauf ansprichst werden sie ja wohl nicht sagen, nein ich bin nicht mehr mit dir befreundet, wenn du dich anders kleidest! Und wenn doch sind es keine echten Freunde!

Man sagt eigentlich "Ich bin Gothic" Goth habe ich schon lange von niemanden mehr gehört. Aber egal, ich denke mal von heute auf Morgen wird sich ja ohnehin keiner um 180 Grad verändern, ändere deinen Stil Stück für Stück, immer ein bisschen mehr... Dann haben deine "Freunde" genug Zeit sich dran zu gewöhnen. Aber wenn sie dich nur deshalb meiden, sind es auch keine wirklichen Freunde...

Entweder du machst es extrem und machst einen plötzlichen Umschwung, da wirst du sehen, ob deine Freunde zu dir halten und echte Freunde sind. (ist ein wenig riskant)

oder du versuchst es langsam, dich Schritt für Schritt zu "ändern". Deine Freunde müssen dich so oder so, so akzeptieren, wie du bist.

MfG NhiNhi. (:

Kleide dich wie du möchtest, wenn es echte Freunde sind werden sie dich auch so akzeptieren, ansonsten ist es keine echte Freundschaft. Natürlich musst du trotzdem damit rechnen, dass du von allen Seiten schief angesehen wirst, zumindest am Anfang.

Ansonsten, fang langsam an mit der "Goth-Kleidung".

Du wirst wahrscheinlich nicht mehr akzeptiert werden

ja also ich würds vllt lassen weil kp bei uns an der schule werden die dann auch gemoppt..

FrozenSoul234 19.01.2013, 13:22

Es lebe die Intoleranz...

1
sorucool 20.01.2013, 17:48
@FrozenSoul234

ja sorry ich sag ja nich das das gut is mir is eig egal aber es ist ja so und dann kann ich das ja auch sagen ?! -.-

0

Was möchtest Du wissen?