Ich bin glücklich in einer Beziehung mit Einem mann, werde aber mega geil wenn ich 2 frauen in filmen rummachen sehe. Woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht tatsächlich jeder Frau so, nur gibt es nicht jede zu, oft noch nicht mal vor sich selbst. Misst man die Gehirnströme von Frauen beim schauen lesbischer Pornos sind bei jeder Frau die Areale aktiv die für sexuelle Erregung zuständig sind. Alles was gegenteilig gelebt wird ist gesellschaftliche Indoktrination.... (ich müsste jetzt nochmal die Studie rauskamen um 100% sicher sein zu können, aber so ungefähr stimmt das was ich sage.)

Ich kann es dir nicht ganz sagen, aber du kannst ja mal überlegen bzw herausfinden auf welches Geschlecht du stehst. Vllt bist du ja auch lesbisch oder bi

Was möchtest Du wissen?