Ich bin glücklich aber auch unglücklich dass ich eine Freundin habe...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich kenne dein Situation. Als ich noch nen paar jahre jünger war also so in deinem alter hatte ich solch beziehungen auch. Und ich habe erst nach jahren wirklich bemerkt das das mit diesen Menschen nur eine schwärmerei war keine liebe und auch keine verliebtheit. Ich fands einfach toll das mich jemand toll fand hatte dann auch ein kribbeln im bauch aber kurze zeit später war ich schon am zweifeln. Höchst wahrscheinlich ist es bei dir genau so und deswegen würd ich sagen du beendest das lieber bis du ihr noch mehr weh tust.

Meinst du sie sieht gut aus ? oder es die bezihung sieht ganz gut aus ..also läuft alles gut?

 

also wenn du das erste meinst .. udn wie du dich sonst anhört .. hörst du dich echt nicht sehr verlibet an wenn du  jeden zweiten tag zweifelst.. und nur wiel sie gut aussieht ist man aj noch alnge ncih verliebt ..vll ist das das problem?.. auf der einen seite willst du sie .. denn sie sieht ja gut aus ihr evrsteht euch usw.. aber vll wer es besser ihr bleibt freunde ? .. weil wenn man sich nach 1 woche schon unsicher ist .. frag ich mich wieso ihr zusammen  seit schon wenn du garnicht weißt ob du gefühle hast für sie ..

Wenn du so denkst, ist nicht alles in Ordnung! Denn eine Beziehung sollte dich glücklich machen, dann kommen dir solche Gedanken nicht! Entweder ist sie doch nicht die Richtige, oder es ist zu früh für dich, du fühlst dich wahrscheinlich gebunden und eingeengt, also laß dir Zeit, überstürze nichts. Du kannst deiner Freundin ruhig sagen, daß du noch im Zwiespalt bist und daß du dich nicht gleich binden willst, also eine lockere Freundschaft bevorzugst. Das ist ehrlicher, als ihr etwas vorzumachen, was du nicht fühlst! LG

daniel4453 04.05.2011, 21:51

Ich möchte auch i-wie keine Beziehung aber ich will ihr Herz nicht brechen wenn ich sie jz verlasse und was soll ich sagen wenn die wenn ich sie jz verlasse und wir dann mit kA 18 wieder zsm kommen und die nen anderen hat?

0

dann bist du noch nicht bereit eine beziehung zu führen. ist normal du bist ja noch sehr jung da denkt man auch sehr viel an spass als an einer beziehung ist ein ganz normales verhalten eines 15 jährigen.

daniel4453 04.05.2011, 22:45

wie soll ich es ihr nun sagen ?

0
badboy8409 04.05.2011, 22:57
@daniel4453

sagt die wahrheit..also wenn ihr alleine seit.das du noch nciht bereit bist.das ist ja nichts schlimmes..sei imemr ehrlich das wäre ebsser als weiter zu ziehen,bevor ihr zu lange zusmamen seit und eines tages herraus findet.

0

Das ist ganz normal in deinem Alter. Du solltest aber darauf achten das du das Mädchen nicht verletzt, denn es kann sein das es für sie sehr ernst ist. Du bist noch nicht reif für eine Freundin deshalb zweifelst du. In 1-2 Jahren sieht das schon anders aus, der Zweifel vergeht und du bist dir sicher, du merkst es wenn du so weit bist.

Du bist noch ziemlich jung. In Deinem Alter ist es normal, dass man wechselnden Gefühlen unterliegt. Das gehört zur Pubertät dazu. Heute so, morgen so. Mit den Jahren wirst Du Dich besser entscheiden können. Warte einfach ab. In deinem Alter musst Du auch noch keine Freundin haben. Unternimm lieber etwas mit Deinen Freunden.

Nimm dir Zeit & denk darüber nach, aber dir muss bewusst sein das du durch dein verhalten möglicherweiße ein Herz brichst..

Du hörst dich ja nicht gerade so an, als ob du richtig verliebt wärst.. ? Das is' schon ziemlich wichtig für eine glücklich(machend)e Beziehung.

daniel4453 04.05.2011, 21:41

Was soll ich daran machen -.-

Von Tag zu tag ist es anders :O

0

Ich glaube du bist einfach noch nicht bereit für eine längere Beziehung

Also, wenn der zweite Satz bei der Beschreibung deiner Freundin lautet "Sieht auch gut aus ..." deutet das meiner Meinung nach nicht unbedingt auf eine emotional erfüllende Beziehung hin. Warum ist es scheiße, eine Freundin zu haben? Und warum toll? Wie lange kennt ihr euch schon?

Also in Moment hört sich eure Beziehung äußerst merkwürdig an....

daniel4453 04.05.2011, 21:46

Ich kenn sie schon 2 Jahre... Ist in meiner Klasse

0
Pudelmuetze95 04.05.2011, 21:53
@daniel4453

Oh, das hätt' ich nicht gedacht... Ich würde abwarten, ob du eine tiefere Bindung zu ihr eingehst oder halt nicht, ich denke du wirst merken, wie dein Gefühl dich lenkt.

0

Du schreibst uns, daß Deine Freundin gut aussieht, aber Du schreibst Nichts über Gefühle ........ ... Offenbar ist SIE nicht die Frau, die Dein Herz schneller schlagen läßt ! Sei ehrlich, trenne Dich von ihr !

Was möchtest Du wissen?