ich bin glaubich verliebt...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da können jetzt zwei Sachen passieren.Entweder sagst Du es ihm und vielleicht ergeht es ihm genauso.Oder aber er hat kein Interesse auf eine Verbindung mit Dir und ist dann auch nicht mehr Dein Kumpel.Das musst Du jetzt selber abwägen.Aber fange es geschickter an.Diskutiere mit ihm und sage was wäre wenn ich mich auf einmal in Dich verlieben würde?Warte seine Antwort ab und dann weißt Du Bescheid.Viel Glück und LG

blackcat007 16.06.2011, 20:18

danke schön für den Stern

0
  1. Sag uns doch, welche Geschlechter iht habt, ob er ein Anderes hat als du, etc
  2. Verliebtsein ist nicht schlimm.
  3. Entscheide dich für eine Partnerschaft oder weiterhin die Freundschaft beibehalten. Im ersten Falle könnte halt die Freundschaft drunter leiden...

Dein bester kumpel ist sicher nicht ohne grund dein bester Kumpel ... Frag ihn doch einfach ;) Er wird dich hoffentlich verstehen, und auch wenn er nichts von dir will weiterhin nett zu dir sein ;)

Was möchtest Du wissen?