Ich bin glaub richtig verliebt,?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Größte und wichtigste Lektion bei der ersten großen Liebe: Mund aufmachen!

Das schlimmste was du machen kannst ist es in dich hineinfressen und im schlimmsten Fall depressiv enden. Lieber enttäuscht werden, aufstehen und Mund abputzen als eine Chance zu vergeben weil man nichts gesagt hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ObyKonoby
01.05.2016, 00:15

Ja, aber falls sie nicht in mich ist oder so, dann ist es ja schon übel peinlich bei ihr dann zu sein oder mit ihr zu reden

0

Erstmal abwarten. Wenn sie einen Freund hat , solltest du sie wohl eher vegessen. Wenn du aber der Hoffnung bist , dass sie sich bald trennt , könntest du eventuell abwarten. Wenn sie getrennt ist , solltest du dich nicht gleich an sie ranmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie einen Freund hat, würde ich ihr nicht die Liebe gestehen. Sollte es einmal aus sein, kannst du es ja versuchen, wenn du meinst, es ist das richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat einen Freund. Na und? Versuchs trotzdem. Ich finde es immer besonders reizvoll ein Mädchen zu erobern welches vergeben ist. Und wenn sie sich dann wegen dir von ihrem Freund trennt wirst du merken wie viel Spaß eigentlich sowas macht. Und bevor hier auf mich eingedroschen wird: die Beziehung läuft ohnehin nicht gut wenn sich die Frau erobern lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einen Freund hat... Finger weg! Einfach aus Respekt und Ehre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?