Ich bin "gewalttätig"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe da nichts ungewöhnliches. Geschwister raufen und Prügeln sich eben. Wundere mich selbst dass meine Schwester und ich beide unbeschadet groß geworden sind.acb dir keinen Kopf deswegen, eure Kindheit war absolut normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begib dich in eine Therapie. 

Dass du dich hier offenbart hast ist der erste Schritt in eine gute Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem machtlos und klein kenne ich mir hat es geholfen mir mehr Selbstbewusstsein aufzubauen dann kannst du ween dich jemand beleidigt einfach darüber hinwegsehen  und dir deinen Teil denken


Ich hoffe ich konnte dir helfen,würde mich über nen Like freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?