Ich bin getade verleibt und möchte mit ihr sprechen mit diesem mädchen in die ich vetliebt bin aber ich habe den mut nicht dazu😓?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Treff dich mit ihr vielleicht empfindet sie später das fleich für dich aber pass auf das du nicht in die friendzone kommst !fast unmöglich da wieder rauszukommen (eigen erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joelmaurer
30.05.2016, 23:05

wie meinst du das?

0

Dann schreib doch erstmal mit ihr dann könnt ihr euch erstmal so besser kennenlernen und so und dann wird es auch einfacher mit ihr locker in echt zu reden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann warte solange, bis du den Mut dazu hast. Irgendwann wirst du den Schritt tun müssen, sonst wird nie etwas draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verleibt, vetliebt ..es ist schon nicht leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann versuch oft mit ihr Augenkontakt aufzubauen und vielleicht paukst du in deiner Freizeit noch ein bisschen Deutsch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?