ich bin gestresst weil ich nicht schlafen kann und schule habe was nun

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol ist NIE eine Lösung egal wieso, ausser bei Desinvestitionen.Wie wärs mit strapazierenden Sport das du dich selber so auspowers das dein Körper einfach schlafen muss. Hat mir geholfen, nur ist das von Typ zu Typ unterschiedlich.

danke heir haste den stern ;)

0

Ich habe es auch oft ,dass ich spät schlafen gehe und noch im Bett die ganze Nacht liege da ich nicht einschlafen kann.Dann bin ich den ganzen Tag Müde.Bist du Verliebt? Wenn nicht dan lass dch mal selber auspennen lassen.Nächsten Tag geht es dir besser und wenn es nciht besser wird rate ich dir lieber sofort zum Arzt gehen.

Hey du =)

Denk an etwas Positives und Erfreuliches =)

Das Hilft mir auch immer und denke immer das du der Beste bist und du die Kraft hast ;)

Bin voll müde aber hab keine lust zu schlafen weil ich dass voll langweilig finde.Was soll ich tun damit ich wache werde?

...zur Frage

Schulstress abi?

hallo,
ab morgen fängt die schule wieder an und ich mache in diesem Schuljahr mein Abi!
ich habe mega angst davor und ich bin durchgehend gestresst.
was kann ich tun?

...zur Frage

Ich kann schlafen ohne ende... das ist nicht gut oder?

Hey Leute,

Ich bin voll müde in letzter Zeit deswegen kann ich auch echt lange schlafen. Ich geh immer um 10 ins Bett. Ich mache ein Praktikum und bin immer so um 4 Zuhause und bin einfach total müde. Dann schlafe ich bis 7-8 und bin dann trotzdem noch müde.

Dann schlafe ich wieder um 22 uhr. Auch immer nach der Schule könnte ich schlafen bis zum geht nicht mehr. Ich weiß nicht warum ich immer so müde bin. Ich möchte nämlich am Tag aktiv sein und nicht nach der Schule oder Praktikum schlafen bis ich eigentlich schlafen sollte

Kennt ihr das auch ? Sollte ich zu meinem Hausarzt gehen ?

...zur Frage

Warum schlafe ich 16 stunden am tag?

Hallo leute, seit einigen wochen bin ich extrem müde wenn ich aus der schule komme. Es liegt aber nicht daran das ich gestresst bin.. Im gegenteil eigendlich. Ich habe kaum was zum nachdenken und mache auch eigendlich keine grossen köperlichen sachen.. Wenn ich um 15:30 uhr aus der schule komme bin ich trotzdem so müde das ich mich dann so gut wie immer direkt schlafen lege und direkt einschlafe und dann um 06:00 uhr wieder aufstehe. Warum kann sowas sein? Kann es villeicht damit zusammen hängen das ich vor 3 (knapp 4 jahren) 9,5 tabletten am tag nehmen musste wegen "hyperaktivität"? Nur so angemerkt: ich war nie hyperaktiv oder so.. lg

...zur Frage

Ich bin ständig gestresst. Was kann ich tun?

Ich bin immer gestresst. Ob bei der Arbeit oder zuhause. Ich mache mir zudem immer Gedanken was andere über mich denken könnten. Ich will garnicht gestresst sein aber es ist einfach immer so :( Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich bin den ganzen Tag nur müde! -.-

Was kann ich dagegen machen? Früh schlafen gehen bringt auch nichts, da ich ja sehr früh für die Schule aufstehen muss. Es ist eine richtige Qual, jeden Tag so früh aufzustehen! -.- Und dann bin ich den ganzen Tag müde und kann mich nicht konzentrieren. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?