ich bin gestresst weil ich nicht schlafen kann und schule habe was nun

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol ist NIE eine Lösung egal wieso, ausser bei Desinvestitionen.Wie wärs mit strapazierenden Sport das du dich selber so auspowers das dein Körper einfach schlafen muss. Hat mir geholfen, nur ist das von Typ zu Typ unterschiedlich.

danke heir haste den stern ;)

0

Ich habe es auch oft ,dass ich spät schlafen gehe und noch im Bett die ganze Nacht liege da ich nicht einschlafen kann.Dann bin ich den ganzen Tag Müde.Bist du Verliebt? Wenn nicht dan lass dch mal selber auspennen lassen.Nächsten Tag geht es dir besser und wenn es nciht besser wird rate ich dir lieber sofort zum Arzt gehen.

du solltest eine möglichkeit finden, den stress zu reduzieren ... nimm dir nach der schule ne stunde zeit (leg dich aufs bett, hör musik ... relaxe etc) ... dann klappts auch mit dem einschlafen ! ;D Schäfchen zählen soll auch helfen ;D

Ich kann schlafen ohne ende... das ist nicht gut oder?