Ich bin gestern um 22:00 Uhr bis 0:00 geschlafen und bin jz von da an wach. Wie lang sollt ich jz pennen um fit zu sein?

1 Antwort

Am besten versuch bis heute Abend durchzuhalten und geh dann ne std vor deiner normalen zeit pennen

7

bin jz aber müde :/

0
63
@Kratzeis1

Dann schlafe jetzt, heute ist Sonntag. Wenn du nicht schlafen konntest, dann wird das einen Grund haben.

0

Nachtschicht, Frühschicht, Spätsicht, wie geht ihr damit um?

Hallo, an alle die Schicht Arbeiten wie geht ihr damit um, oder kommt damit zurecht? Ich sitzt jetzt hier und bin top fit nach 14 Tagen Nachtschicht und muss aber heute auf Spätschicht ab 14:00 Uhr. Hab heute/gestern von ca. 8:00 bis 12:00 geschlafen und jetzt bin ich wach. Was macht ihr in solchen Situationen?

...zur Frage

Ganze Nacht wach, was kann man tun um wieder normal zu schlafen?

Zum Beispiel jetzt; hab die ganze Nacht nicht geschlafen und bin immer noch wach. Gehe aber wahrscheinlich gleich 9:00 oder 9:30 Uhr schlafen und stehe dann um 17:00 oder 18:00 Uhr auf. Was kann ich tun damit ich wieder zur normalen Zeit einschlafe??

...zur Frage

Nachts wach Tags müde

Seit 2 Tagen wieder bin ich Nachts wach und Tags am pennen. Heute wollt ich das ändern, aber pennte bis 19:00 Uhr. Um 22 Uhr ging ich schlafen und konnte 2 Stunden schlafen, aber muss heute um 13 Uhr weggehen. Wie kann ich einschlafen? :(

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen wegen Mittagsschlaf?

Ich habe gestern von 10:00 bis 18:00 Uhr geschlafen, dannach bin ich um 22:00 Uhr ins Bett gegangen und habe geschlafen, bin aber um 0:00 Uhr aufgewacht. Jetzt will ich versuchen einzuschlafen, schaffe es aber nicht. Soll ich einfach wach bleiben oder weiter versuchen zu schlafen? Ich habe heute um 8:40 Uhr Schule.

...zur Frage

Schlafstörungen - Ich habe nur gedanken im Kopf?

Hey,

Ich bin seit gestern 13:00 Uhr wach..... Und habe heute Nacht nur 2 Stunden geschlafen... problem ist, ich habe wieder Angst das ich nicht einschlafen kann und dann bekomme ich innerliche unruhe ? Was machen?

...zur Frage

Maden im Ohr?

Also ich bin heute gegen 09:00 aufgestanden da ich eine Fliege in meinem Ohr gekrabbelt bemerkt habe. Ich hab jz angst das ich Maden habe ( ich dusche jeden Tag 1 mal) hilfe bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?