Ich bin gestern meine Treppe runtergefallen, arzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall! Das sind typische Anzeichen für Brüche! Wenn du am Kopf verletzungen hast sollte man generell zum arzt gehen und sich durchchecken lassen, sicher ist sicher.

okay, dankeschön

0
@NellyBelly

Hallo , ihr wollt viellt wissen was ich jetzt genau habe, weil ich eine gehirnerscütterung habe kann ich erst jetzt schreiben ;)

Und ich habe noch eine gebrochene schulter und die andere it stark geprellt, vielen dank an alle, dass ihr mir zum artzt geraten habt , sonst wäre ich wahrscheinich nicht gegangen , VIELEN DANK ! Mfg

0

Auf jeden Fall zum Arzt, somal die Schmerzen an der Schulter anscheinend seit gestern nicht besser sind und vor allem weil du auch auf den Kopf gefallen bist bzw. die Schläfe...lass das auf jeden Fall abklären,denn Kopfverletzungen können auch nur nach innen bluten (man muss nicht immer außen etwas sehen)...am besten gleich zu einem Arzt,der auch Röntgengeräte hat bzw. Notfallambulanz.

Danke :)

0
@NellyBelly

Hallo , ihr wollt viellt wissen was ich jetzt genau habe, weil ich eine gehirnerscütterung habe kann ich erst jetzt schreiben ;)

Und ich habe noch eine gebrochene schulter und die andere it stark geprellt, vielen dank an alle, dass ihr mir zum artzt geraten habt , sonst wäre ich wahrscheinich nicht gegangen , VIELEN DANK ! Mfg

0

Auf jeden Fall. Meine Mum hat mir mal von jemandem erzählt, der sich den Kopf gestoßen hat. Ein paar Stunden später ist er an einem Schädel-Hirn Trauma gestorben. Ich will dir keine Angst machen, hast ja schon länger als ein paar Stunden durchgehalten:) Abermit dem Kopf sollte man echt nicht spaßen!!! Geh am besten sofort!

SO schlimm wird es vermutlich nicht sein :D Trotzdem danke für deinen erfahrungsbericht ;b

0
@NellyBelly

Hoffen wir mal, dass es nichts ernstes ist. Trotzdem, hör nu ma auf zu schreiben und ab zum Arzt. :)

0
@NellyBelly

Hallo , ihr wollt viellt wissen was ich jetzt genau habe, weil ich eine gehirnerscütterung habe kann ich erst jetzt schreiben ;)

Und ich habe noch eine gebrochene schulter und die andere it stark geprellt, vielen dank an alle, dass ihr mir zum artzt geraten habt , sonst wäre ich wahrscheinich nicht gegangen , VIELEN DANK ! Mfg

0