ICh bin gestern erst um 06 uhr morgens nach hausegekommen.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ess einfach ganz normal weiter. Ist jetzt kein Weltuntergang, wenn man einmal das Frühstück verpasst. Ich würde Dir aber nicht raten so viel auf einmal zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau rein was geht, mach ich auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mensch nimmt 12500kj zu sich du kannst essen bis du voll bist dass Gefühl kommt dann ganz von selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni808
27.03.2016, 17:23

also am Tag 12500

0
Kommentar von kittyro
27.03.2016, 17:27

Das ist der größte Schwachsinn, den ich hier gelesen hab. Am Tag nimmt man ungefähr ein viertel davon zu sich.

1
Kommentar von Benni808
27.03.2016, 20:34

stimmt nicht dass ist ungesund allein an ein pudding hat alleine schon 100 Gramm 600 kj

0
Kommentar von Benni808
27.03.2016, 20:34

ich spreche nicht von kcal

0

wenn du so lange gefeiert hast dann brunch ruhig richtig schön^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?