Mein verband ist abgefallen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts passiert ;) es wurde genäht! Der Verband soll eher vor Verunreinigung / Schmutz schützen. Mach dir einen neuen drauf und wenn du Desinfektionsmittel hast sprüh es vorher auf den Verband und lass es ca. 5 mins einwirken, nicht zu viel von dem zeug sonst könnte es Aua machen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trael 09.08.2016, 13:48

ich danke dir, ich hab heute eh einen termin beim artzt also wird er mir wahrsch. einen neuen verbannt rauf tun.

1
Starjuice 09.08.2016, 13:49
@Trael

Das wird er bestimmt und ein tipp, trag lockere Hosen ;)

0

Der verband schützt vor enzündungen also schmutzt u.s.w. Geh Lieber zum arzt und mach einen neuen dranne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?