Ich bin gerade ziemlich depremiert wegen den nächsten 60 tagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tabletten schlucken kann man trainieren. 

Wenn du irgendwann mal Antibiotika nehmen musst, wirst du froh sein, denn die sind mitunter sehr gross.

Das mit dem Auflösen in kochendem Wasser ist der grösste Schwachsinn, den ich je gehört habe, was glaubst du, was mit den hitzeempfindlichen Vitaminen passiert, wenn man sie in kochendes Wasser tut?

Wenn überhaupt, muss du sie im kalten Wasser oder direkt im Apfelsaft auflösen, aber da solltest du schauen, ob das vom Beipackzettel her erlaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
30.08.2016, 23:24

danke mache ich jetzt jeden Tag :)

0

Also diese Kapsel Tabletten gehen super einfach zu schlucken :D

Du nimmst sie einfach in den Mund und trinkst was dann sind sie schon weg. Das merkst du nicht mal richtig. Durch diese rutschige Oberfläche geht das echt verdammt einfach. Musst es halt einfach mal probieren. Trink was damit der Hals nicht so trocken ist. Dann nimm die Tablette in den Mund und trink wieder was. Schon fertig.

Außerdem gewöhnt man sich dran. Nach den ersten paar Tagen ist das für dich gar kein Problem mehr. Musst es halt einfach mal probieren ;-)

Das mit dem auflösen ist eine nett gemeinte Idee trotzdem ist es schwieriger, dass zu trinken, da es wirklich nicht gut schmeckt auch verdünnt..

lg
xwhityx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
19.08.2016, 01:35

ich hab es mit runterschlucken probiert jedoch ist es bei mir wie ein Reflex/schlusselreiz dass ich so große Tabletten nicht schlucken kann

0
Kommentar von ruffyyyyy
30.08.2016, 23:25

ich trink es Mittlerweile pur im apfelsaft

0

Immer regelmäßig schlucken. Früher oder später gewöhnst du dich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Mittelchen gibt es doch bei jedem Discounter die man mit Wasser auflöst und trinkt..Und an die Mama schönen Gruß..kochen und in Apfelsaft..zzzt ...wenn aufgekocht wird sind die Vitamine dahin...

Bist wirklich ein Weichei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
19.08.2016, 02:22

also so roh ins Getränk mischen?

0
Kommentar von ruffyyyyy
30.08.2016, 23:26

danke

0

Du musst die ja auch nicht teilen. Wieso machst du das denn?

Und tu mir den Gedallen und lösche das Thema Depression und schreibe stattdessen Vitaminmangel hin.

Das hat nämlich so rein gar nichts mit Depression zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?