Ich bin gerade total durch denn wind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finde ich nicht so gut, den ersten Kuss so zu planen. Eben deswegen, weil man sich darauf nicht einstellen kann. Sowas sollte spontan passieren, im perfekten Augenblick. Wenn du nicht mehr weißt, wohin mit den ganzen Schmetterlingen im Bauch. Als Geschenk ist sowas finde ich unpassend.

Also nicht falsch verstehen ^^ Ich finde es super, dass sie sich Gedanken über das Geschenk gemacht hat und dir so etwas besonderes schenken will. Aber ich an deiner Stelle würde ihr sagen, dass ich lieber ein "normales" Geschenk bekommen würde, da der erste Kuss dafür zu besonders und nicht planbar ist. Glaube damit tust du euch beiden einen Gefallen. Und vielleicht passiert ja dann der erste Kuss doch ganz spontan unterm Weihnachtsbaum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einen Kuss bereitet man sich nicht vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?